Charteryacht in Kos

313 yachten zu mieten in Kos

Moderner Hafen, viele Verankerungen, lange Sandstrände - Willkommen in Kos! Die Insel Kos ist ein Geheimtipp für Wassersportler aus der ganzen Welt. Die Insel liegt im östlichen Teil der Ägäis, vor der Küste der Türkei und ist eines der Dodekanes - Inseln.

Jeanneau Sun Odyssey 519
Kos, Griechenland
  • 2019
  • Länge 15.75 m
  • Breite 4.69 m
  • Entwurf 2.28 m
$ 887
за tag
02:50 23.09.2020
Jeanneau Sun Odyssey 519
Kos, Griechenland
  • 2019
  • Länge 15.75 m
  • Breite 4.69 m
  • Entwurf 2.28 m
$ 892
за tag
02:22 22.09.2020
Jeanneau Sun Odyssey 439
Kos, Griechenland
  • 2014
  • Länge 13.34 m
  • Breite 4.24 m
  • Entwurf 2.20 m
$ 637
за tag
03:11 17.09.2020
Bavaria 37 Cruiser
Kos, Griechenland
  • 2017
  • Länge 11.30 m
  • Breite 3.67 m
  • Entwurf 1.95 m
$ 508
за tag
02:53 17.09.2020
Jeanneau Sun Odyssey 519
Kos, Griechenland
  • 2019
  • Länge 15.75 m
  • Breite 4.69 m
  • Entwurf 2.28 m
$ 999
за tag
02:48 17.09.2020
Jeanneau Sun Odyssey 519
Kos, Griechenland
  • 2019
  • Länge 15.75 m
  • Breite 4.69 m
  • Entwurf 2.28 m
$ 1 002
за tag
02:41 16.09.2020
Jeanneau Sun Odyssey 519
Kos, Griechenland
  • 2019
  • Länge 15.75 m
  • Breite 4.69 m
  • Entwurf 2.28 m
$ 1 001
за tag
09:07 14.09.2020
Jeanneau Sun Odyssey 439
Kos, Griechenland
  • 2014
  • Länge 13.34 m
  • Breite 4.24 m
  • Entwurf 2.20 m
$ 637
за tag
02:47 10.09.2020
Bavaria 37 Cruiser
Kos, Griechenland
  • 2017
  • Länge 11.30 m
  • Breite 3.67 m
  • Entwurf 1.95 m
$ 513
за tag
03:24 30.08.2020
Bavaria 37 Cruiser
Kos, Griechenland
  • 2017
  • Länge 11.30 m
  • Breite 3.67 m
  • Entwurf 1.95 m
$ 613
за tag
04:10 21.08.2020
Bavaria 37 Cruiser
Kos, Griechenland
  • 2017
  • Länge 11.30 m
  • Breite 3.67 m
  • Entwurf 1.95 m
$ 617
за tag
04:12 19.08.2020
Jeanneau Sun Odyssey 439
Kos, Griechenland
  • 2014
  • Länge 13.34 m
  • Breite 4.24 m
  • Entwurf 2.20 m
$ 730
за tag
04:07 18.08.2020
Jeanneau Sun Odyssey 439
Kos, Griechenland
  • 2014
  • Länge 13.34 m
  • Breite 4.24 m
  • Entwurf 2.20 m
$ 728
за tag
04:11 17.08.2020
Bavaria 37 Cruiser
Kos, Griechenland
  • 2017
  • Länge 11.30 m
  • Breite 3.67 m
  • Entwurf 1.95 m
$ 611
за tag
04:40 14.08.2020
Hanse 418
Kos, Griechenland
  • 2020
  • Länge 12.40 m
  • Breite 4.17 m
  • Entwurf 1.74 m
$ 480
за tag
06:37 08.08.2020
Bavaria 37 Cruiser
Kos, Griechenland
  • 2017
  • Länge 11.30 m
  • Breite 3.67 m
  • Entwurf 1.95 m
$ 609
за tag
04:59 08.08.2020
Bavaria 37 Cruiser
Kos, Griechenland
  • 2017
  • Länge 11.30 m
  • Breite 3.67 m
  • Entwurf 1.95 m
$ 614
за tag
04:59 07.08.2020
Jeanneau Sun Odyssey 440
Kos, Griechenland
  • 2019
  • Länge 13.39 m
  • Breite 4.29 m
  • Entwurf 2.20 m
$ 651
за tag
20:46 05.08.2020
HANSE — 540e (2008)
Kos, Griechenland
  • 2008
  • Länge 16.10 m
  • Breite 4.91 m
  • Entwurf 2.80 m
$ 617
за tag
18:00 05.08.2020
Jeanneau Sun Odyssey 439
Kos, Griechenland
  • 2014
  • Länge 13.34 m
  • Breite 4.24 m
  • Entwurf 2.20 m
$ 723
за tag
09:59 04.08.2020

Ein großartiger Ort zum Segeln in Kos

Kos umfasst eine Fläche von nur 290 Quadratkilometern und ist eine der kleinsten griechischen Inseln. Die geringe Größe der Insel bedeutet nicht, dass es weniger interessant und lustig ist. Jedes Jahr kommen mehr als 60.000 Touristen für einen Urlaub nach Kos. Kos ist auch relativ eng. Von Ost nach West ist die Insel nur etwa zehn Kilometer breit. Von Norden nach Süden - 50 Kilometer.

Fast das ganze Leben der Insel spielt sich an den Küsten entlang des Meeres ab, besonders im Sommer wird den unglaublichen Stränden von Kos besondere Aufmerksamkeit geschenkt. An feinen Sand- und Kiesstränden können Sie auswählen, welche Art von Ufer Sie bevorzugen, und es ist genug Platz für jede Art von Wassersport vorhanden. Wasserski, Tauchen, Segeln und Surfen, fast alle Wassersportarten sind auf Kos möglich. In den letzten zehn Jahren hat der Wind Kos besonders in Surf el Dorado verwandelt. Günstige Winde schaffen ideale Bedingungen für Aufregung, die Surfer aus der ganzen Welt zu schätzen wissen. Die Durchschnittstemperatur liegt bei 21 ° C. Das angenehme Klima macht die Insel zusammen mit ihren Nachbarn zu einem der beliebtesten Urlaubsziele für Bootsfahrer, die sich an einem heißen Sommertag eine kühle Brise durch die Haare weht lassen möchten. Der Flughafen in Kos liegt verkehrsgünstig im Zentrum der Insel und die Hauptstadt ist in nur 30 Minuten zu erreichen.

Warum sind Yachten auf Kos interessant?

Dies ist der erste große Yachthafen, in dem Sie das ganze Jahr über alle Arten von Yachten ankern können. The old town is only walk from the main part of the city. Hier können Sie auch frische Trauben, Mandeln, Feigen und Oliven von der Insel kaufen.

Der ideale Einstieg in die Ostküste von Kos ist natürlich ein moderner Yachthafen, Eines der besten seiner Art in Griechenland. Mehr als 200 Segelboote und Katamarane machen hier fest und warten auf die nächste Vermietung einer Yacht in azurblauen Gewässern. From kos from can you many wundervolle kreuzfahrten unternehmen, auch längere. Vor der Türkei sind nur sieben Seemeilen und andere Routenvorschläge wie Ausflüge zu vielen griechischen Inseln relativ schnell zu erreichen. Im Norden ist die Auswahl groß: Kalimos, Leros, Patmos oder Samos ziehen Reisende mit ihrer atemberaubenden Landschaft an. Im Süden von Tilos bieten Chalki, Symi und Rhodos beliebte Wandertouren für Tagesausflüge durch die idyllischen Altstädte an. Schwammfischerinseln sind großartige Orte für schnelle Ausflüge. Mit einer geeigneten Segelyacht oder einem Hochgeschwindigkeitskatamaran

Bequemer Yachtcharter

Katamarane und Segelboote aller Altersgruppen und namhafter Hersteller können je nach Abfahrtshafen, Anzahl der Kabinen und Liegeplätze, Bootsmodell, Preis und Sonderwünschen mit nur drei Klicks arrangiert, angesehen und gebucht werden.

Kos ist die drittgrößte der Dodekanesischen Inseln in der südöstlichen Ägäis. Mit einer 112 km langen Küste, freundlichen Einheimischen in zahlreichen Dörfern, schneeweißen Sandstränden und einer natürlichen Thermalbucht ist Kos der ideale Ort, um einen Katamaran oder ein Segelboot fürchenchönten dendenfenten dendenfenten dendenfenten dendenfenchenten Die Insel ist auch in unmittelbarer Nähe zu den anderen Inseln der Dodekanes - Inseln, wie Rhodos.

Charter yacht in Kos

277 yachts for rent in Kos

Modern port, many anchorages, long sandy beaches - Welcome to Kos! Kos Island has been an insider tip for water sports enthusiasts from around the world. The island is located in the eastern part of the Aegean Sea, off the coast of Turkey and is one of the Dodecanese islands.

  • 2017
  • Length 11.30 m
  • Beam 3.67 m
  • Draft 1.95 m
$ 520
per day
13:21 02.07.2020
  • 2019
  • Length 10.34 m
  • Beam 3.44 m
  • Draft 1.98 m
$ 473
per day
01:58 30.06.2020
  • 2017
  • Length 11.30 m
  • Beam 3.67 m
  • Draft 1.95 m
$ 519
per day
01:18 30.06.2020
  • 2019
  • Length 15.75 m
  • Beam 4.69 m
  • Draft 2.28 m
$ 852
per day
17:09 15.06.2020
  • 2014
  • Length 13.34 m
  • Beam 4.24 m
  • Draft 2.20 m
$ 607
per day
15:55 15.06.2020
  • 2017
  • Length 11.30 m
  • Beam 3.67 m
  • Draft 1.95 m
$ 375
per day
16:49 12.06.2020
  • 2019
  • Length 11.75 m
  • Beam 3.76 m
  • Draft 1.95 m
$ 191
per day
16:46 12.06.2020
  • 2019
  • Length 12.43 m
  • Beam 4.20 m
  • Draft 2.18 m
$ 225
per day
16:46 12.06.2020
  • 2017
  • Length 11.30 m
  • Beam 3.67 m
  • Draft 1.95 m
$ 376
per day
13:33 09.06.2020
  • 2019
  • Length 10.34 m
  • Beam 3.44 m
  • Draft 1.98 m
$ 173
per day
16:19 05.06.2020
  • 2019
  • Length 11.75 m
  • Beam 3.76 m
  • Draft 1.95 m
$ 192
per day
16:19 05.06.2020
  • 2016
  • Length 12.35 m
  • Beam 3.96 m
  • Draft 2.09 m
$ 553
per day
05:28 04.06.2020
  • 2008
  • Length 14.27 m
  • Beam 4.35 m
  • Draft 2.00 m
$ 451
per day
17:05 03.06.2020
  • 2008
  • Length 10.34 m
  • Beam 3.65 m
  • Draft 1.82 m
$ 305
per day
17:05 03.06.2020
  • 2014
  • Length 12.35 m
  • Beam 3.96 m
  • Draft 1.65 m
$ 475
per day
17:05 03.06.2020
  • 2017
  • Length 11.30 m
  • Beam 3.67 m
  • Draft 1.95 m
$ 369
per day
17:27 30.05.2020
  • 2019
  • Length 10.34 m
  • Beam 3.44 m
  • Draft 1.98 m
$ 170
per day
16:59 29.05.2020
  • 2019
  • Length 11.75 m
  • Beam 3.76 m
  • Draft 1.95 m
$ 188
per day
16:59 29.05.2020
  • 2019
  • Length 12.43 m
  • Beam 4.20 m
  • Draft 2.18 m
$ 220
per day
16:59 29.05.2020
  • 2014
  • Length 13.34 m
  • Beam 4.24 m
  • Draft 2.20 m
$ 612
per day
07:25 27.05.2020

A great place for yachting in Kos

Kos covers an area of only 290 square kilometers and is one of the smallest Greek islands. The small size of the island does not mean that it is less interesting and fun. Each year, more than 60,000 tourists come to Kos for a holiday. Kos is also relatively narrow. From east to west, the island is only about ten kilometers wide. From north to south - 50 kilometers.

Almost the whole life of the island takes place on its coasts along the sea, especially in the summer all attention is paid to the incredible beaches of Kos. Fine sand and pebble beaches allow you to choose which kind of shore you want, and provide enough space for any kind of water sport. Water skiing, scuba diving, sailing and surfing, almost all water sports are possible on Kos. Over the past ten years, the wind has especially transformed Kos into surf el Dorado. Favorable winds create ideal conditions for excitement that surfers from around the world will appreciate. The average temperature is 21ºC (70ºF), the pleasant climate makes the island, along with its neighbors, one of the most popular holiday destinations among boating enthusiasts who want a cool breeze to blow through their hair on a hot summer day. The airport in Kos is conveniently located in the center of the island, and the main city can be reached in just 30 minutes.

Why are yachts interesting in Kos?

This is the first large marina, which allows you to anchor all types of yachts throughout the year. The old town is just a few minutes walk from the main part of the city and offers you a pleasant walk along the renovated promenade. Here you can also buy fresh grapes, almonds, figs and olives grown on the island.

The ideal entry point to the east coast of Kos is, of course, a modern marina, one of the best of its kind in Greece. More than 200 sailboats and catamarans moor here and are waiting for the next rental of a yacht on azure waters. From Kos you can make many wonderful cruises, including longer ones. Prior to Turkey, only seven nautical miles and other route suggestions, such as excursions to many Greek islands, can be reached relatively quickly. In the north, the choice is great: Kalimos, Leros, Patmos or Samos attract travelers with their breathtaking landscapes. In the south of Tilos, Chalki, Symi and Rhodes offer popular walking excursions for day trips through the idyllic old cities. Sponge fishing islands are great places for quick excursions. With a suitable sailing yacht or high-speed catamaran,

Convenient yacht charter

Catamarans and sailboats of all ages and from well-known manufacturers can be arranged, viewed and booked depending on the port of departure, number of cabins and berths, model of boat, price and special preferences - all in just three clicks.

Kos is the third largest of the Dodecanese Islands in the southeastern Aegean Sea. With 112 km of coastline, friendly locals in numerous villages, snow-white sandy beaches and a natural thermal bay, Kos is the perfect place to rent a catamaran or sailboat for those who wish to relax and explore the scenery and hospitality. The island is also in close proximity to the other islands of the Dodecanese Islands, such as Rhodes.