Charteryacht in Paros

135 yachten zu mieten in Paros

Paros (Parikia) ist der Haupthafen und Verwaltungszentrum der gleichnamigen Insel im Mittelmeer. In der Nähe befinden sich die Inseln Ios, Syros, Naxos und Sifnos. Das Gelände in der Region Paros ist bergig mit einer sehr schroffen Küste.

LED GS 33 Nautica LED
Paros, Griechenland
  • 2000
  • Länge 9.75 m
  • Breite 3.50 m
$ 214
за tag
03:37 24.09.2020
Jeanneau Sun Odyssey 439
Paros, Griechenland
  • 2015
  • Länge 13.34 m
  • Breite 4.24 m
  • Entwurf 2.20 m
$ 637
за tag
03:11 17.09.2020
Lagoon 42
Paros, Griechenland
  • 2019
  • Länge 12.80 m
  • Breite 7.70 m
  • Entwurf 1.25 m
$ 1 152
за tag
01:15 17.09.2020
  • 2017
  • Länge 12.00 m
$ 845
за tag
00:24 17.09.2020
Lagoon 450 F
Paros, Griechenland
  • 2015
  • Länge 13.96 m
  • Breite 7.84 m
  • Entwurf 1.30 m
$ 1 410
за tag
03:01 10.09.2020
Jeanneau Sun Odyssey 439
Paros, Griechenland
  • 2015
  • Länge 13.34 m
  • Breite 4.24 m
  • Entwurf 2.20 m
$ 637
за tag
02:47 10.09.2020
Jeanneau Sun Odyssey 439
Paros, Griechenland
  • 2015
  • Länge 13.34 m
  • Breite 4.24 m
  • Entwurf 2.20 m
$ 730
за tag
04:07 18.08.2020
Jeanneau Sun Odyssey 439
Paros, Griechenland
  • 2015
  • Länge 13.34 m
  • Breite 4.24 m
  • Entwurf 2.20 m
$ 728
за tag
04:11 17.08.2020
JET CRAFT — 35 (2008)
Paros, Griechenland
  • 2008
  • Länge 11.85 m
$ 1 382
за tag
06:38 08.08.2020
Jeanneau Sun Kiss 45
Paros, Griechenland
  • 1990
  • Länge 13.00 m
$ 509
за tag
20:46 05.08.2020
Jeanneau Sun Odyssey 439
Paros, Griechenland
  • 2015
  • Länge 13.34 m
  • Breite 4.24 m
  • Entwurf 2.20 m
$ 723
за tag
09:59 04.08.2020
  • 1996
  • Länge 16.00 m
  • Breite 6.00 m
  • Entwurf 1.80 m
$ 3 085
за tag
23:55 03.08.2020
Jeanneau Sun Odyssey 439
Paros, Griechenland
  • 2015
  • Länge 13.34 m
  • Breite 4.24 m
  • Entwurf 2.20 m
$ 725
за tag
08:14 01.08.2020
Jeanneau Sun Odyssey 440
Paros, Griechenland
  • 2018
  • Länge 13.39 m
  • Breite 4.29 m
  • Entwurf 2.20 m
$ 741
за tag
20:22 24.07.2020
  • 2019
  • Länge 4.40 m
$ 166
за tag
20:18 24.07.2020
  • 2008
  • Länge 14.20 m
  • Breite 4.35 m
  • Entwurf 1.85 m
$ 504
за tag
17:00 21.07.2020
Beneteau Oceanis 45
Paros, Griechenland
  • 2013
  • Länge 13.94 m
  • Breite 4.50 m
$ 641
за tag
16:32 21.07.2020
Jeanneau Sun Odyssey 439
Paros, Griechenland
  • 2015
  • Länge 13.34 m
  • Breite 4.24 m
  • Entwurf 2.20 m
$ 617
за tag
08:48 19.07.2020
Jeanneau Sun Odyssey 439
Paros, Griechenland
  • 2015
  • Länge 13.34 m
  • Breite 4.24 m
  • Entwurf 2.20 m
$ 609
за tag
13:17 10.07.2020
L.AMMOS — 450 XL (2020)
Paros, Griechenland
  • 2020
  • Länge 4.50 m
$ 190
за tag
11:11 10.07.2020

Yachtcharter in Paros

Chartern Sie eine Yacht in Paros , um die zahlreichen Inseln der Ägäis zu erkunden, ausgestattete Sandstrände zu besuchen, die nationale Küche kennenzulernen und griechischen Wein zu probieren. Die griechischen Strände in der Gegend von Paros erfüllen die strengsten Umweltanforderungen, was durch den mit der Blauen Flagge ausgezeichneten Preis bestätigt wird. Hier finden Sie das azurblaue Wasser des Mittelmeeres und weichen, goldenen Sand. Die griechische Küche basiert auf mediterranen Gerichten, kombiniert mit einzigartigen lokalen Zutaten, die die Grundlage für weltweit bekannte Köstlichkeiten bilden.

Wenn Sie eine Yacht in Paros mieten , können Sie zu den Inseln fahren, wo Sie köstliche Desserts, frisch zubereitete Meeresfrüchte und den hellenischen aromatischen griechischen Kaffee genießen können. Besuchen Sie die Sehenswürdigkeiten des alten Hellas, besuchen Sie die unbewohnten Inseln und probieren Sie die Gerichte in lokalen Restaurants.

Die Geschichte von Paros reicht Jahrhunderte zurück - als die Stadt das Zentrum der kykladischen Zivilisation war, wurde hier in der Antike Marmor von ausgezeichneter Qualität hergestellt, die Venezianer regierten einst die Insel und später fiel die Stadt in die Hände der Türken. Es ist bemerkenswert, dass die Insel zwischen 1770 und 1774 zu Russland gehörte, da es eine Militärbasis unter der Kontrolle des Grafen Orlow gab.

Sehenswürdigkeiten

Das Erscheinungsbild von Paros verbindet auf harmonische Weise weiß getünchte Häuser, einen Hafen, Kirchen und Restaurants mit Restaurants, die die Gäste willkommen heißen. Touristen haben die Möglichkeit, an Ausflügen teilzunehmen und die historischen Sehenswürdigkeiten der Stadt kennenzulernen. Urlauber genießen eine malerische Aussicht , und Sie können einen Spaziergang durch die gepflasterten Straßen machen, die von weißen Marmorhäusern umgeben sind.

In Paros sollten Sie die Kirche der Jungfrau Maria Stovratoy ("Katapolyani"), die Kirche des Hl. Arsenius, den Tempel von Asklepiyon, das Archäologische Museum und die Ruinen einer mittelalterlichen Burg besichtigen, die vom venezianischen Herzog Marco San erbaut wurde. In der Kirche "Stovratnaya" werden am 15. August großartige Feste zu Ehren der Himmelfahrt der Jungfrau Maria gefeiert. Weitere Sehenswürdigkeiten - das Kloster der Lebensspendenden Quelle , das reservierte Tal der Schmetterlinge zwischen Glisidia und das Kloster Christi im Wald, antike Steinbrüche 3 km östlich der Stadt.

Lokale Strände eignen sich zum Windsurfen, hier finden jährlich internationale Wettbewerbe statt, an denen Surfer aus der ganzen Welt teilnehmen. In der Nähe finden Sie geeignete Hotels, in denen Sie Entspannung mit Sport verbinden können. Die Strände, die der Stadt am nächsten sind - Lavandia und Krios, die sich für einen entspannten Urlaub eignen. Am Strand von Kolimbitres können Sie die geformten Klippen bewundern, und am Punta Beach lohnt es sich, die köstlichen Gerichte zu probieren, die in den örtlichen Einrichtungen serviert werden. Neben einem Strandurlaub und einer Yacht können Sie auf Paros tauchen gehenAuf einem der modernen Plätze können Sie Wasserski fahren, ein Kanu mieten, Mountainbike-Zentren besuchen, Pferde reiten oder Tennis spielen. An der Küste von Chrysi Akti sind die Strände mit Sportplätzen für Beachvolleyball und Tennis ausgestattet, es gibt Leihboote und Yachten.

Neben dem Wassersport können Sie in Paros den größten Wasserpark Griechenlands besuchen - den „AQUA PAROS Water Park“. Auf dem Territorium des Wasserparks finden Sie Schwimmbäder, einen Strand, Geschäfte, eine Bar und alles, was Sie zur Entspannung benötigen.

In Paros wird Ihnen eine große Auswahl an kulinarischen Köstlichkeiten geboten - in lokalen Restaurants können Sie sowohl griechische Küche als auch Meeresfrüchte und europäische Gerichte probieren. Um ein vollständigeres Bild zu erhalten, sollten Sie den lokalen Wein probieren, der einen reichen und säuerlichen Geschmack hat. Die lokale Küche besteht aus Gemüse, Fisch, Meeresfrüchten, Hülsenfrüchten und Kräutern. Sie sollten auf jeden Fall Kakavuyu- Fischsuppe, domatekeftédes Tomatenkroketten, Bourdeto-Fisch, Yachtenschnecken, Fischsalat und belebenden Frappe-Kaffee probieren.

Sie werden sich auch nachts nicht langweilen, denn zahlreiche Einrichtungen sorgen für ein reges Nachtleben, Clubs, Bars und Discos lassen niemanden gleichgültig!

Wenn Sie Paros verlassen, vergessen Sie nicht, ein paar Souvenirs als Souvenir zu kaufen - Sie können zwischen Keramik, Kunsthandwerk, Leder- und Fellprodukten, verschiedenen Geschenken der Natur, Olivenöl und vielen Weinsorten wählen.

Chartern Sie eine Yacht in Paros und erleben Sie alle Vorzüge eines Wasserurlaubs - das warme Meer, die goldenen Sandstrände, die kühle Brise und die spektakuläre Landschaft. Hier können Sie eine Yacht in Paros des gewünschten Typs für jeden Zeitraum mit oder ohne Skipper mieten . Wir hoffen, dass Ihr Urlaub unvergesslich wird - Sie lernen die griechische Kultur, die Geschichte der Stadt Paros kennen und haben viele Jahre lang angenehme Erinnerungen.

Charter yacht in Paros

112 yachts for rent in Paros

Paros (Parikia) is the main port and administrative center of the island of the same name in the Mediterranean Sea. Nearby are the islands of Ios, Syros, Naxos and Sifnos. The terrain in the Paros region is mountainous, with a very rugged coastline.

Lagoon 42
Paros, Greece
  • 2019
  • Length 12.80 m
  • Beam 7.70 m
  • Draft 1.25 m
$ 921
per day
16:05 15.06.2020
  • 2015
  • Length 13.34 m
  • Beam 4.24 m
  • Draft 2.20 m
$ 607
per day
15:55 15.06.2020
Lagoon 450
Paros, Greece
  • 2014
  • Length 13.96 m
  • Beam 7.84 m
  • Draft 1.30 m
$ 1 131
per day
15:55 15.06.2020
  • 2017
  • Length 8.60 m
$ 569
per day
00:40 15.06.2020
Lagoon 42
Paros, Greece
  • 2019
  • Length 12.80 m
  • Beam 7.70 m
  • Draft 1.25 m
$ 915
per day
15:45 03.06.2020
  • 2019
  • Length 4.50 m
$ 149
per day
22:55 31.05.2020
  • 2019
  • Length 9.80 m
$ 1 032
per day
21:47 30.05.2020
  • 2017
  • Length 6.60 m
$ 573
per day
21:11 29.05.2020
Lagoon 42
Paros, Greece
  • 2019
  • Length 12.80 m
  • Beam 7.70 m
  • Draft 1.25 m
$ 724
per day
14:40 27.05.2020
  • 1986
  • Length 19.00 m
$ 1 720
per day
11:49 27.05.2020
Paros, Greece
$ 604
per day
20:07 19.05.2020
Lagoon 42
Paros, Greece
  • Length 12.80 m
  • Beam 7.70 m
  • Draft 1.25 m
$ 852
per day
15:57 05.05.2020
Bavaria 50 Cruiser
Paros, Greece
  • 2008
  • Length 15.57 m
  • Beam 4.67 m
  • Draft 2.25 m
$ 568
per day
01:46 30.04.2020
  • Length 13.34 m
  • Beam 4.24 m
  • Draft 2.20 m
$ 408
per day
07:37 27.04.2020
Lagoon 42
Paros, Greece
  • 2019
  • Length 12.80 m
  • Beam 7.70 m
  • Draft 1.25 m
$ 1 016
per day
17:28 24.04.2020
  • Length 13.34 m
  • Beam 4.24 m
  • Draft 2.20 m
$ 349
per day
16:50 24.04.2020
Lagoon 42
Paros, Greece
  • Length 12.80 m
  • Beam 7.70 m
  • Draft 1.25 m
$ 599
per day
01:42 21.04.2020
  • 2019
  • Length 14.80 m
  • Beam 4.49 m
  • Draft 2.24 m
$ 955
per day
09:41 18.04.2020
Dufour 48 Catamaran
Paros, Greece
  • 2020
  • Length 14.60 m
  • Beam 8.00 m
  • Draft 1.30 m
$ 1 392
per day
05:37 05.04.2020
  • 2007
  • Length 11.72 m
  • Beam 3.93 m
  • Draft 1.76 m
$ 343
per day
04:32 02.04.2020

Yacht Charter in Paros

Charter a yacht in Paros to explore the numerous islands in the Aegean Sea, visit the equipped sandy beaches, get acquainted with national cuisine and taste Greek wine. The Greek beaches in the Paros region meet the most stringent environmental requirements, which is confirmed by the Blue Flag Award awarded to them, here you will find the azure waters of the Mediterranean Sea and soft golden sand. Greek cuisine is based on Mediterranean dishes combined with unique local ingredients, which formed the basis of delicacies known throughout the world.

When you rent a yacht in Paros , you can go to the islands, where you can taste delicious desserts, freshly prepared seafood and drink all of the fragrant Greek Ellinico coffee. Visit the sights of ancient Hellas, visit the uninhabited islands and taste the dishes in local restaurants.

The history of Paros goes back centuries - once the city was the center of the Cycladic civilization, in ancient times marble was produced here of excellent quality, the Venetians once ruled the island, and later the city fell into the hands of the Turks. It is noteworthy that between 1770 to 1774 the island belonged to Russia, since there was a military base under the control of Count Orlov.

Sights

The appearance of Paros harmoniously combines whitewashed houses, a port, churches and eateries with restaurants that welcome guests. Tourists have great opportunities to participate in excursions and get acquainted with the historical sights of the city. Vacationers enjoy picturesque views , and you can take a walk along the cobbled streets surrounded by white marble houses.

In Paros, you should look at the Church of the Virgin Mary Stovratoy ("Katapolyani"), the church of St. Arsenius, the temple of Asklepiyon, visit the Archaeological Museum and the ruins of a medieval castle built by the Venetian Duke Marco San. In the church "Stovratnaya" on August 15, magnificent celebrations are held in honor of the Assumption of the Virgin. Other attractions - the Monastery of the Life-Giving Spring , the reserved valley of butterflies between Glisidia and the monastery of Christ in the forest, ancient quarries 3 km east of the city.

Local beaches are suitable for practicing windsurfing. International competitions are held here annually, which brings together surfers from all over the world. Nearby you will find suitable hotels, allowing you to combine relaxation with sports. The beaches closest to the city - Lavandia and Krios, suitable for a leisurely vacation, on the Kolymbithres beach you can admire the cliff-sculptures, and on Punta Beach you should go for the delicious dishes served at local establishments. In addition to a beach holiday and a yacht, on Paros you can go diving, water ski, rent a canoe, visit mountain bike centers, ride horses or play tennis on one of the modern courts. On the coast of Chrysi Akti, beaches are equipped with sports fields for beach volleyball and tennis, there are rental boats and yachts.

In addition to water sports, in Paros you can visit the largest water park in Greece - “AQUA PAROS Water Park”. In the territory of the water park you will find swimming pools, a beach, shops, a bar and everything you need for relaxation.

In Paros, you will be offered a wide variety of culinary delights - in local restaurants you can try both Greek cuisine, seafood and European dishes. To create a more complete picture, you should try the local wine, which has a rich and tart taste. The local cuisine consists of vegetables, fish, seafood, legumes and herbs. You should definitely try kakavuyu fish soup, domatekeftédes tomato croquettes, bourdeto fish, yachts snails, fish salad and invigorating Frappe coffee.

You will not be bored even at night, as numerous institutions create an active nightlife, clubs, bars and discos will not leave anyone indifferent!

Leaving Paros, do not forget to buy a couple of souvenirs as a souvenir - you can choose from ceramics, handmade crafts, leather and fur products, various gifts of nature, olive oil and many varieties of wine.

Charter a yacht in Paros to experience all the benefits of relaxing on water - the warm sea, golden sand beaches, cool breeze and spectacular scenery. Here you can rent a yacht in Paros of the desired type, for any period, with or without a skipper. We hope that your vacation will be unforgettable - you will get acquainted with the Greek culture, the history of the city of Paros and you will have pleasant memories for many years.