Charteryacht in Skiathos

138 yachten zu mieten in Skiathos

Das antike griechische Skiathos wurde zu einem lebhaften modernen Urlaubsziel und einem fantastischen Kreuzfahrtziel auf einer Luxusyacht. Dieses mediterrane Yacht-Urlaubsziel ist in den Sommermonaten ein Paradies für Sonnenanbeter, und viele glauben, dass Skiathos die besten Strände in ganz Griechenland hat: Unter den 65 Stränden auf der Insel befinden sich mehrere abgelegene, eins der abgelegensten in der Region, an denen Motoryachten und Segler fahren Yachten aller Größen können ankern und Sie in der Privatsphäre der Eigner sonnenbaden und Spaß haben, auch in den stressigsten Zeiten der Sommersaison.

Bavaria 37 Cruiser
Skiathos, Griechenland
  • 2017
  • Länge 11.30 m
  • Breite 3.67 m
  • Entwurf 1.95 m
$ 365
за tag
02:55 23.09.2020
Bavaria 37 Cruiser
Skiathos, Griechenland
  • 2017
  • Länge 11.30 m
  • Breite 3.67 m
  • Entwurf 1.95 m
$ 370
за tag
04:13 19.09.2020
Dufour 450 GL
Skiathos, Griechenland
  • 2015
  • Länge 13.50 m
  • Breite 4.35 m
  • Entwurf 1.95 m
$ 524
за tag
02:29 19.09.2020
Lagoon 46
Skiathos, Griechenland
  • 2020
  • Länge 13.99 m
  • Breite 7.96 m
  • Entwurf 1.30 m
$ 1 498
за tag
01:18 17.09.2020
Bavaria 38
Skiathos, Griechenland
  • 2005
  • Länge 12.13 m
  • Breite 3.87 m
  • Entwurf 1.70 m
$ 319
за tag
01:12 17.09.2020
Lagoon 42
Skiathos, Griechenland
  • 2020
  • Länge 12.80 m
  • Breite 7.70 m
  • Entwurf 1.25 m
$ 1 240
за tag
01:06 17.09.2020
Beneteau Oceanis 51.1
Skiathos, Griechenland
  • 2020
  • Länge 15.94 m
  • Breite 4.80 m
  • Entwurf 2.30 m
$ 1 084
за tag
00:53 17.09.2020
Dufour 450 GL
Skiathos, Griechenland
  • 2015
  • Länge 13.50 m
  • Breite 4.35 m
  • Entwurf 1.95 m
$ 649
за tag
02:52 16.09.2020
Bali 4.5 Catana
Skiathos, Griechenland
  • 2017
  • Länge 13.60 m
  • Breite 7.42 m
  • Entwurf 1.22 m
$ 1 372
за tag
03:01 13.09.2020
Bali 4.5 Catana
Skiathos, Griechenland
  • 2017
  • Länge 13.60 m
  • Breite 7.42 m
  • Entwurf 1.22 m
$ 1 367
за tag
02:55 10.09.2020
Dufour 450 GL
Skiathos, Griechenland
  • 2015
  • Länge 13.50 m
  • Breite 4.35 m
  • Entwurf 1.95 m
$ 644
за tag
03:06 09.09.2020
Dufour 450 GL
Skiathos, Griechenland
  • 2015
  • Länge 13.50 m
  • Breite 4.35 m
  • Entwurf 1.95 m
$ 652
за tag
03:29 30.08.2020
Bavaria 45 Cruiser
Skiathos, Griechenland
  • 2020
  • Länge 14.27 m
  • Breite 4.35 m
  • Entwurf 2.10 m
$ 753
за tag
00:21 30.08.2020
Bavaria 42 Cruiser
Skiathos, Griechenland
  • 2005
  • Länge 12.99 m
  • Breite 3.99 m
  • Entwurf 1.80 m
$ 365
за tag
00:20 30.08.2020
Bavaria 46 Cruiser
Skiathos, Griechenland
  • 2020
  • Länge 14.27 m
  • Breite 4.35 m
  • Entwurf 2.00 m
$ 798
за tag
00:17 30.08.2020
  • 2020
  • Länge 14.27 m
  • Breite 4.35 m
  • Entwurf 2.10 m
$ 713
за tag
00:08 30.08.2020
Bavaria 42 Cruiser
Skiathos, Griechenland
  • 2005
  • Länge 12.99 m
  • Breite 3.99 m
  • Entwurf 1.80 m
$ 248
за tag
23:48 29.08.2020
Nautitech 40 Open
Skiathos, Griechenland
  • 2018
  • Länge 12.19 m
  • Breite 6.91 m
  • Entwurf 1.35 m
$ 746
за tag
23:41 29.08.2020
Bavaria 45 Cruiser
Skiathos, Griechenland
  • 2012
  • Länge 14.27 m
  • Breite 4.35 m
  • Entwurf 2.10 m
$ 542
за tag
23:40 29.08.2020
Beneteau Oceanis 343
Skiathos, Griechenland
  • 2010
  • Länge 10.82 m
  • Breite 3.48 m
  • Entwurf 1.85 m
$ 272
за tag
01:29 28.08.2020

Skiathos ist die wichtigste Anlaufstelle für Bars und Nachtclubs, die nicht an den Stränden liegen , aber die Insel hat viele Attraktionen, die Kulturliebhaber, Künstler und Fotografen anziehen.

Die Sporaden liegen in der Ägäis nördlich von Athen und sind ruhiger als die beliebten Kykladen, nur wenige Minuten südlich von Athen. Obwohl Sporaden nach wie vor ein beliebtes Reiseziel in Griechenland ist, liegt der Schwerpunkt auf dem Naturtourismus, und das Nachtleben konzentriert sich hauptsächlich auf Skiathos und Strandclubs in den beliebtesten Reisezielen. Die nördlichen Strände sind in der Regel ruhiger, und wenn Sie genug Spaß bei hochkarätigen Partys haben, können Sie einfach auf einen ruhigen Parkplatz segeln, um in die Geräusche der Natur einzutauchen.

Ein idealer Ort, um Körper und Seele zu entspannen

Die Inseln bieten großartige Orte zum Tauchen und Schnorcheln mit kristallklaren Lagunen und interessanten Höhlen. In der Nähe von Skopelos, Alonissos und Peristera gibt es viele weitere atemberaubende Strände mit versunkenen Schiffen und einen nationalen Meerespark zur Erkundung. Im Landesinneren gibt es Wanderwege, die Besucher durch duftende Kiefernwälder, Hügel und Küstenwege führen, um das Beste zu präsentieren, was die Insel zu bieten hat.

Skiathos ist die größte Siedlung auf Skiathos. Es verfügt über typische Merkmale der antiken griechischen Städte, darunter neoklassizistische Designs, Küstenfestungen wie venezianische Burjatien oder Il Castro im Norden und atmosphärische Klöster. Neben den typischen weiß getünchten Häusern und engen Gassen der Altstadt sollten Segler und andere Segler die örtlichen Kirchen der Insel, einschließlich der Madonna von Limniya und der Drei Hierarchen, in ihren Tagesablauf einbeziehen. Ein Spaziergang durch die Stadt Skiathos führt Sie auch zur Agios Nikolaos-Kirche, dem Glockenturm, dem Museum für Marine- und Kulturtradition, um in die lokale Kultur einzutauchen.

Insel für Touristen

Aufgrund der Anzahl der Strände (65) auf der Insel Skiathos finden die meisten wichtigen Veranstaltungen an diesem beliebten Ort entlang der Küste statt. Die meisten unterhaltsamen Aktivitäten und Veranstaltungen finden an bevorzugten Stränden statt, darunter Banana Beach sowie Platanias, Megali Ammos, Akhladis, Vromolimnos und Kukunarias.

Was Skiathos einzigartig macht, ist, dass es keine "Dörfer" auf der Insel gibt, sondern nur kleine Siedlungen, die sich entlang der Küste konzentrieren und als Folge des gewaltsamen Tourismus auf der Insel entstanden sind. In jedem dieser Dörfer gibt es Wohnräume, Restaurants, Cafés, Bars, Boutiquen und Geschäfte, deren Öffnungszeiten von der Jahreszeit abhängen können. Gleichzeitig gibt es viele Strände, die nur für Wasserliebhaber zugänglich sind , was Ihnen ausgezeichnete Möglichkeiten für einen erholsamen Urlaub mit Familie und Freunden bietet, versteckt von hohen Klippen und grünen Wäldern.

Skiathos bietet die perfekte Balance zwischen Nachtleben und Natur für Yachtcharter in Griechenland.

Charter yacht in Skiathos

80 yachts for rent in Skiathos

Ancient Greek Skiathos has been turned into a bustling modern holiday destination and a fantastic cruise destination on a luxury yacht. This Mediterranean yacht holiday destination is a haven for sun worshipers in the summer months, and many believe Skiathos has the best beaches in all of Greece: among the 65 beaches on the island there are several remote, one of the most secluded in the region, where motor yachts and sailing yachts of all sizes can anchor and let you sunbathe and have fun in the privacy of the owners, even during the most stressful times of the summer yacht rental season.

Dufour 450 GL
Skiathos, Greece
  • 2015
  • Length 13.50 m
  • Beam 4.35 m
  • Draft 1.95 m
$ 631
per day
13:27 02.07.2020
Dufour 450 GL
Skiathos, Greece
  • 2015
  • Length 13.50 m
  • Beam 4.35 m
  • Draft 1.95 m
$ 630
per day
01:53 30.06.2020
Dufour 450 GL
Skiathos, Greece
  • 2015
  • Length 13.50 m
  • Beam 4.35 m
  • Draft 1.95 m
$ 506
per day
01:59 14.06.2020
Dufour 450 GL
Skiathos, Greece
  • 2015
  • Length 13.50 m
  • Beam 4.35 m
  • Draft 1.95 m
$ 260
per day
16:25 05.06.2020
Beneteau Oceanis 41.1
Skiathos, Greece
  • 2016
  • Length 12.43 m
  • Beam 4.20 m
  • Draft 2.18 m
$ 483
per day
20:45 28.05.2020
Dufour 450 GL
Skiathos, Greece
  • 2015
  • Length 13.50 m
  • Beam 4.35 m
  • Draft 1.95 m
$ 419
per day
18:22 28.05.2020
Dufour 450 GL
Skiathos, Greece
  • 2015
  • Length 13.50 m
  • Beam 4.35 m
  • Draft 1.95 m
$ 414
per day
17:03 26.05.2020
  • 2006
  • Length 14.93 m
$ 1 722
per day
16:28 05.05.2020
Beneteau Oceanis 41.1
Skiathos, Greece
  • Length 12.43 m
  • Beam 4.20 m
  • Draft 2.18 m
$ 336
per day
17:43 25.04.2020
  • 2019
  • Length 11.75 m
  • Beam 3.76 m
  • Draft 1.95 m
$ 549
per day
23:13 17.04.2020
  • 2020
  • Length 5.50 m
$ 299
per day
19:30 18.03.2020
  • 2016
  • Length 6.00 m
$ 367
per day
19:30 18.03.2020
  • 2014
  • Length 13.40 m
  • Beam 13.40 m
  • Draft 2.20 m
$ 393
per day
06:49 22.02.2020
  • 2012
  • Length 11.30 m
  • Beam 3.67 m
  • Draft 1.95 m
$ 242
per day
21:42 13.02.2020
  • 1986
  • Length 20.00 m
$ 1 378
per day
17:18 12.02.2020
Beneteau Oceanis 51.1
Skiathos, Greece
  • 2020
  • Length 15.94 m
  • Beam 4.80 m
  • Draft 2.30 m
$ 1 236
per day
10:29 10.02.2020
Jeanneau 54
Skiathos, Greece
  • 2018
  • Length 16.16 m
  • Beam 4.92 m
  • Draft 2.24 m
$ 1 245
per day
13:50 01.01.2020
  • 2020
  • Length 14.80 m
  • Beam 4.49 m
  • Draft 2.24 m
$ 807
per day
04:49 20.12.2019
Beneteau Oceanis 41.1
Skiathos, Greece
  • 2020
  • Length 12.43 m
  • Beam 4.20 m
  • Draft 2.18 m
$ 643
per day
06:55 22.11.2019
Lagoon 46
Skiathos, Greece
  • 2020
  • Length 13.99 m
  • Beam 7.96 m
  • Draft 1.30 m
$ 1 228
per day
09:57 03.11.2019

Skiathos is the main port of call for bars, nightclubs away from the beaches , but the island has many attractions that attract culture lovers, artists and photographers.

The Sporades Islands are located within the Aegean Sea north of Athens and are a calmer area than the popular Cyclades, just a few minutes south cruise. Although Sporades is still a favorite tourist destination in Greece , the focus is on nature tourism, and nightlife is mainly concentrated in Skiathos and beach clubs in the most popular destinations. Northern beaches tend to be quieter, and when you have enough fun at high-profile parties, you can just sail away into a quiet parking lot to immerse yourself in the sounds of nature.

An ideal place to relax your body and soul

The islands have great places for diving and snorkeling with crystal clear lagoons and interesting caves. Near Skopelos, Alonissos and Peristera there are many more stunning beaches with sunken ships and a national marine park for exploration. Inland, there are hiking trails that take visitors through scented pine forests, hills and coastal trails to showcase the very best the island has to offer.

Skiathos is the largest settlement on Skiathos. It has features typical of ancient Greek cities, including neoclassical designs, coastal forts such as Venetian Buryatia or Il Castro in the north, and atmospheric monasteries. In addition to the typical whitewashed houses and narrow streets of the old city, sailors and other yachting enthusiasts should include local churches on the island, including the Madonna of Limniya and the Three Hierarchs, in their daily itinerary. A walk through the city of Skiathos will also lead you to the Agios Nikolaos Church, the clock tower, the Museum of Marine and Cultural Tradition to immerse yourself in the local culture.

Island for tourists

Due to the number of beaches (65) - on the island of Skiathos, most of the major events in this popular place take place along its shores. Most of the fun activities and events are held at preferred beaches , such as Banana Beach, as well as Platanias, Megali Ammos, Akhladis, Vromolimnos and Kukunarias.

What makes Skiathos unique is that there are no "villages" on the island, only small settlements that are concentrated along the coast and have arisen as a result of violent tourism on the island. In each of these villages there are living quarters, places for food, cafes, bars, boutiques and local shops, the opening hours of which may depend on the season. At the same time, there are many beaches accessible only to water travelers , which gives you excellent opportunities for a relaxing holiday with family and friends, hidden by high cliffs and green forests.

Skiathos offers the perfect balance between nightlife and nature for yacht charter in Greece.