Charteryacht in Tarragona

7 yachten zu mieten in Tarragona

In Tarragona können Sie durch die ruhigen Straßen spazieren gehen oder Zeit mit einem Glas Sangria in einem der lokalen Restaurants verbringen. Die Strände der Stadt sind sauber und mit allem ausgestattet, was Sie zum Entspannen benötigen. Alle von ihnen wurden für ihre Sauberkeit und Umweltfreundlichkeit mit der Auszeichnung Blaue Flagge ausgezeichnet. Neben fast allen gibt es ausgestattete Parkplätze und Einrichtungen, in denen Sie ein herzhaftes Mittagessen genießen können. Die Strände sind leicht abfallend und eignen sich gut zum Entspannen mit den jüngsten Touristen.

Sie können eine Yacht in Tarragona mieten, um eine unvergessliche Zeit zu verbringen: Besuchen Sie unvergessliche Veranstaltungen, sehen Sie sich die Sehenswürdigkeiten der Stadt an, probieren Sie die beste katalanische und mediterrane Küche und nehmen Sie ein Sonnenbad am Strand. Wir bieten eine große Auswahl an Optionen für Yachtcharter in Tarragona für jeden Geschmack und Preis!

Beneteau Oceanis 41.1
Tarragona, Spanien
  • 2018 Produktion
  • 12.43 m Länge
  • 1 person hat dieses Angebot am letzten Tag angesehen.
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
Jeanneau Sun Odyssey 519
Tarragona, Spanien
  • 16 Gäste
  • 2018 Produktion
  • 15.75 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
Jeanneau Sun Odyssey 389
Tarragona, Spanien
  • 9 Gäste
  • 2018 Produktion
  • 11.75 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
Genießen Sie den Besitz einer Yacht
Vertraue uns
Jeanneau Sun Odyssey 419
Tarragona, Spanien
  • 10 Gäste
  • 2018 Produktion
  • 12.76 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
Beneteau Oceanis 35.1
Tarragona, Spanien
  • 8 Gäste
  • 2018 Produktion
  • 10.45 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
Lagoon 450 F
Tarragona, Spanien
  • 13.96 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
Waarschip — 1010 (1992)
Tarragona, Spanien
  • 1992 Produktion
  • 10.00 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.

Tarragona ist ein Ferienort in der Autonomen Gemeinschaft Katalonien, einer großen Seestadt 100 km von Barcelona und 550 km von der Hauptstadt Madrid an der Costa Dorada entfernt. Die Stadt erstreckt sich über 15 km entlang der Küste und gilt als das Herz der Costa Daurada - der Goldenen Küste Spaniens.

Das 2yachts-Team ist Ihnen gerne bei der Organisation Ihrer Mittelmeer-Kreuzfahrt behilflich. Um einen Yachtcharter in Tarragona zu bestellen , geben Sie die Suchkriterien in das Formular auf der Website ein - das System wählt für Sie die am besten geeigneten Optionen basierend auf Ihren Anforderungen aus. Nutzen Sie den Yachtcharter Service in Tarragona , um das perfekte Boot zu finden und das Meer zu genießen.

Eine alte Siedlung an der Stelle des modernen Tarragona entstand im 5. Jahrhundert v. Chr., Als sich die Iberer hier niederließen und sie dann "Cesse" hieß. Später wurde die Stadt von den Römern erobert und hier eine Festung errichtet, die nach und nach wuchs. Während des Römischen Reiches wurden in Tarragona viele wertvolle Denkmäler errichtet, die dann in die UNESCO-Liste des Kulturerbes aufgenommen wurden.

Was ist einen Besuch wert in Tarragona?

Die Stadt ist einen Besuch wert im mittelalterlichen Zentrum mit den Überresten der römischen Mauer, der Kathedrale und zwei Hauptstraßen - der Alten und der Neuen Rambla. Der malerischste Ort von Tarragona wird von den Einheimischen als " mediterraner Balkon " bezeichnet - eine felsige Terrasse mit einem malerischen Blick auf die Stadt und die Bucht von Tarragona.

Natürlich sollten Sie das Archäologische Nationalmuseum (das älteste in Katalonien) aus dem 19. Jahrhundert und die Nekropole, den römischen Zirkus aus dem 1. Jahrhundert nach Christus, besichtigen. und der 1976 eröffnete Turm der römischen Pretoria sowie das Museum für moderne Kunst, das römische Amphitheater aus dem 1. und 2. Jahrhundert n. Chr., blicken auf das jüdische Viertel und die Piazza Paloli.

An der Kreuzung der Rambla mit der Carrer de Pare Palau wurde ein Denkmal für die Erbauer lebender Pyramiden errichtet, das Castellers-Denkmal, und ein Denkmal für die Rambla Nova wurde zu Ehren der Helden von 1812 errichtet, die mit Napoleons Truppen kämpften.

In Tarragona können Sie in den ruhigen Straßen spazieren gehen oder eine gute Zeit mit einem Glas Sangria in einem der örtlichen Restaurants verbringen. Die Stadtstrände sind sauber und mit allem ausgestattet, was zur Entspannung nötig ist. Sie alle wurden mit der Blauen Flagge für Sauberkeit und Umweltfreundlichkeit ausgezeichnet, in der Nähe von fast allen gibt es ausgestattete Parkplätze und Einrichtungen, in denen Sie ein herzhaftes Mittagessen einnehmen können. Die Strände sind sanft und gut zum Entspannen mit den kleinsten Touristen geeignet.

Der Strand von Cala de La Roca Plana ist klein und für Nudisten gedacht. Der Strand von Llarga ist lang, mit Eichenhainen direkt am Ufer und mit allem ausgestattet, was zum Entspannen benötigt wird (Duschen, Umkleidekabinen, Toiletten usw.) Sport- und Freizeitaktivitäten. In Ljarga gibt es einen Yachtclub. Der sehr kleine Strand von Cala Romana (nur 50 * 60 m) ist mit Duschen und Toilettenkabinen ausgestattet und bei den Bürgern sehr beliebt. Innerhalb der Stadt befindet sich der Strand von Arrabassad, der auch mit allem ausgestattet ist, was Touristen zum Entspannen benötigen. Im Naturschutzgebiet liegt der Strand von Cala Fonda Hier können Sie die herrlichen Kiefernwälder bewundern, und Taucher können das Dickicht der Algen bewundern. Der Strand von Savinosa ist klein und behindertengerecht ausgestattet. Hier ruhen sich Nudisten aus. Am relativ großen Strand von Tamarit, an dem Sie Tauchausrüstung ausleihen können, ruhen sich viele Surfer und Segler aus.

Tarragona ist bekannt für seine Feiertage - die Stadt beherbergt viele Festivals und Wettbewerbe. Hier findet jedes Jahr ein Mai-Festival mit Meisterkursen statt, in denen traditionelle Gerichte der Region, der St.-Georgs-Tag und Fronleichnam mit einer traditionellen Parade sowie andere Veranstaltungen gekocht werden. Wenn Sie nicht an der festlichen Veranstaltung teilnehmen können, können Sie sich in einem der Nachtclubs im Oberen Bezirk der Stadt vergnügen.

Das Klima in Tarragona ist mediterran, ohne scharfe Temperatursprünge und mit überwiegend ruhigem Wetter. Im Sommer weht eine kühle Brise aus dem Meer, wodurch die Hitze auf die Urlauber reduziert wird. Dank der guten Bedingungen eignet sich Tarragona sehr gut für alle Arten von Outdoor-Aktivitäten. Die Strandsaison dauert hier von Mai bis Oktober, die Wassertemperatur liegt zu dieser Zeit im Bereich von + 21-25 Grad. Liebhaber des Tauchens, Surfens, Strandurlaubs und Segelns kommen hier im Frühling, Sommer und Herbst. Das Wasser der Balearen ist nur ein Paradies für Taucher, denn in der Nähe des Resorts befinden sich mehrere Wracks und Flugzeuge sowie ein eigener Unterwasserpark, der vom Verband der Gesellschaft für Unterwasserforschung von Tarragona verwaltet wird.

Shopping-Enthusiasten können sich auch Zeit für eine gute Verwendung nehmen - es gibt mehrere Märkte in Tarragona und der Zentralmarkt ist in der Unterstadt aktiv. In der Stadt finden Sie viele Fußgängerzonen, entlang derer Sie in zahlreichen Geschäften und Souvenirläden einkaufen können.

Die lokale Küche folgt den katalanischen Traditionen und Meeresfrüchte sind sehr beliebt. Kochen Sie also häufig "blauen Fisch" oder Peix Blau de Tarragona, mit Meeresfrüchten gekochten Reis sowie gebratenen Fisch. In Tarragona können Sie die besten spanischen Weine probieren . Die größte Konzentration an Cafés und Restaurants ist im Bereich der Hauptstraße zu beobachten - der Rambla Nova. Sie müssen jedoch die mit Füßen getretenen Wanderwege verlassen, um nach wirklich authentischen Einrichtungen zu suchen.

Es ist zu beachten, dass Tarragona über ein gut ausgebautes Netzwerk an Hotels, Hostels und Apartments verfügt, sodass Sie sich mit Sicherheit etwas aussuchen können, das Ihrem Geschmack entspricht und das Sie sich leisten können.

Yachtcharter in Tarragona

In Tarragona können Sie eine Yacht mieten , um unvergessliche Stunden zu verbringen - besuchen Sie unvergessliche Ereignisse, besichtigen Sie die Sehenswürdigkeiten der Stadt, probieren Sie die besten Gerichte der katalanischen und mediterranen Küche und sonnen Sie sich am Strand. Wir bieten eine große Auswahl an Yachtcharter- Optionen in Tarragona für jeden Geschmack - wählen Sie ein Boot, um Ihre Traumreise zu organisieren!

Charter yacht in Tarragona

25 yachts for rent in Tarragona

Tarragona is a resort in the autonomous community of Catalonia, a large sea city 100 km from Barcelona and 550 km from the capital, Madrid, on the Costa Dorada. The city stretches along the coastline for 15 km and it is considered the heart of the Costa Daurada - the Golden Coast of Spain.

rascala — fm17 (1999)
Tarragona, Spain
  • 1999
  • Length 5.50 m
$ 310
per day
22:10 24.04.2020
Beneteau Oceanis 35.1
Tarragona, Spain
  • 2018
  • Length 10.45 m
  • Beam 3.72 m
  • Draft 1.94 m
$ 1 468
per week
22:35 30.03.2020
Beneteau Oceanis 35.1
Tarragona, Spain
  • 2020
  • Length 10.45 m
  • Beam 3.72 m
  • Draft 1.94 m
$ 1 468
per week
04:18 03.11.2019
estable — 400 (2015)
Tarragona, Spain
  • 2015
  • Length 4.00 m
$ 242
per day
00:55 19.07.2019
Noray 38
Tarragona, Spain
  • 1976
  • Length 11.50 m
  • Beam 3.50 m
  • Draft 1.90 m
$ 300
per day
21:51 07.05.2019
  • 1992
  • Length 10.00 m
  • Beam 2.50 m
  • Draft 1.70 m
$ 658
per day
19:39 07.05.2019
  • 2018
  • Length 11.75 m
  • Beam 3.76 m
  • Draft 1.95 m
$ 389
per day
12:45 06.05.2019
Beneteau Oceanis 41.1
Tarragona, Spain
  • 2018
  • Length 12.43 m
  • Beam 4.20 m
  • Draft 2.18 m
$ 492
per day
12:45 06.05.2019
Beneteau Oceanis 41.1
Tarragona, Spain
  • 2018
  • Length 12.43 m
  • Beam 4.20 m
  • Draft 2.18 m
$ 492
per day
12:45 06.05.2019
  • 2018
  • Length 12.76 m
  • Beam 3.99 m
  • Draft 2.10 m
$ 455
per day
12:45 06.05.2019
  • 2018
  • Length 15.75 m
  • Beam 4.69 m
  • Draft 2.28 m
$ 822
per day
12:45 06.05.2019
  • 2017
  • Length 7.64 m
  • Beam 2.66 m
  • Draft 0.50 m
$ 187 007
per week
13:21 18.03.2019
  • 2018
  • Length 9.00 m
  • Beam 2.94 m
  • Draft 0.50 m
$ 3 245
per week
13:07 18.03.2019
  • 2018
  • Length 6.80 m
  • Beam 2.50 m
  • Draft 0.40 m
$ 1 601
per week
12:39 18.03.2019
  • 2018
  • Length 6.80 m
  • Beam 2.50 m
  • Draft 0.40 m
$ 1 699
per week
12:24 18.03.2019
  • 2018
  • Length 5.26 m
  • Beam 2.36 m
  • Draft 0.40 m
$ 1 501
per week
12:23 18.03.2019
  • 2018
  • Length 5.26 m
  • Beam 2.36 m
  • Draft 0.40 m
$ 1 053
per week
12:23 18.03.2019
  • 2018
  • Length 7.64 m
  • Beam 2.66 m
  • Draft 0.50 m
$ 1 370
per week
12:14 18.03.2019
  • 2017
  • Length 7.62 m
  • Beam 2.73 m
  • Draft 0.90 m
$ 2 290
per week
12:05 18.03.2019
  • 2018
  • Length 6.40 m
  • Beam 2.52 m
  • Draft 0.40 m
$ 1 501
per week
11:45 18.03.2019

The 2yachts team is at your service in organizing your Mediterranean cruise. To order a yacht charter in Tarragona, enter the search criteria in the form on the website - the system will select for you the most suitable options based on your requirements. Use the yacht charter service in Tarragona to find the perfect boat and enjoy the sea.

An ancient settlement on the site of modern Tarragona arose in the 5th century BC, when the Iberians settled here and then it was called "Cesse". Later the city was captured by the Romans and a fortress was built here, which gradually grew. During the Roman Empire, many valuable monuments were built in Tarragona, then included in the UNESCO list of cultural heritage.

What is worth visiting in Tarragona?

The city is worth a visit to the medieval center with the remains of the Roman wall, the cathedral and two main streets - Old and New Rambla. The most picturesque place of Tarragona is considered by locals to be the “ Mediterranean Balcony " - a rocky terrace with a picturesque view of the city and Tarragona Bay.

Of course, you should see the National Archaeological Museum (the oldest in Catalonia) of the 19th century and the necropolis, the Roman circus of the 1st century AD. and the tower of the Roman Pretoria, as well as the Museum of Modern Art, opened in 1976, the Roman Amphitheater of 1-2 centuries AD, look into the Jewish Quarter and Piazza Paloli.

At the intersection of Rambla with Carrer de Pare Palau street, a monument to the builders of living pyramids, the Castellers Monument, was erected, and a monument monument to the Rambla Nova was erected in honor of the heroes of 1812 who fought with Napoleon’s troops.

In Tarragona, you can take walks in the quiet streets or spend a good time with a glass of sangria in one of the local restaurants. City beaches are clean and equipped with everything necessary for relaxation. All of them have been awarded the Blue Flag award for cleanliness and environmental friendliness; near almost all of them there are equipped parking lots and establishments where you can have a hearty lunch. The beaches are gentle and well suited for relaxing with the smallest tourists.

The beach of Cala de La Roca Plana is small in size and designed for nudists, the beach of Llarga is long, with oak grove adjacent to the shore and equipped with everything necessary for relaxation (showers, changing cabins, toilets, etc.), it is traditionally used for sports and recreational activities. There is a yacht club in Ljarga. The very small beach of Cala Romana (only 50 * 60 m) is equipped with showers and toilet cabins and is very popular among the townspeople. Within the city is the beach of Arrabassad, also equipped with everything necessary for tourists to relax. In the protected natural area is the beach of Cala Fonda where you can look at the magnificent pine forests, and diving enthusiasts can admire the thickets of algae. Savinosa beach is small in size and equipped for people with disabilities. Nudists rest here. The relatively large Tamarit beach, where you can rent diving equipment, has a lot of surfers and yachtsmen resting here.

Tarragona is known for its holidays - the city hosts many festivals and competitions. An annual May festival is held here with master classes in cooking traditional dishes for the area, April St. George's Day and Corpus Christi with a traditional parade, as well as other events. If you can’t get to the festive event, you can have fun in one of the nightclubs in the Upper District of the city.

The climate in Tarragona is Mediterranean, without sharp temperature jumps and with a predominance of calm weather. In summer, cool breezes blow from the sea, reducing the effect of heat on vacationers. Thanks to the good conditions, Tarragona is very suitable for all types of outdoor activities. The beach season here lasts from May to October, the water temperature at this time is in the range + 21-25 degrees. Lovers of diving, surfing, beach holidays and yachting come here in spring, summer and autumn. The waters of the Balearic Sea is just a paradise for divers, because in the vicinity of the resort there are several wrecks and aircraft , and also has its own underwater park, managed by the Association of the Society of Underwater Research of Tarragona.

Shopping enthusiasts can also spend time to good use - there are several markets in Tarragona, and the Central Market operates in the Lower City. In the city you will find many pedestrian streets, walking along which you can shop at numerous shops and souvenir shops.

Local cuisine adheres to Catalan traditions, and seafood is very popular. So, often cook "blue fish", or Peix Blau de Tarragona, rice cooked with seafood, as well as fried fish. In Tarragona you can taste the best Spanish wines . The greatest concentration of cafes and restaurants is observed in the area of the main street - Rambla Nova, but you will have to go off the trampled hiking trails to search for truly authentic establishments.

It should be noted that Tarragona has a well-developed network of hotels, hostels and apartments, so you are sure to pick something to your taste and afford.

Yacht Charter in Tarragona

You can rent a yacht in Tarragona in order to spend unforgettable time - visit memorable events, see the city sights, try the best dishes of Catalan and Mediterranean cuisine and sunbathe on the beach. We offer a large selection of yacht charter options in Tarragona for every taste - choose a boat to organize your dream trip!