Charteryacht in Agios Nikolaos

20 yachten zu mieten in Agios Nikolaos

Griechenland ist eines der besten Länder für Bootsfahrten. Wenn Sie in dieses Land reisen, verpassen Sie nicht die Gelegenheit, eine Yacht zu mieten und aufs offene Meer zu fahren, um die Aussicht auf die Umgebung und die saubere, frische Luft zu genießen. Yachtcharter in Agios Nikolaos und anderen griechischen Ferienorten bietet eine einzigartige Gelegenheit, die Majestät und Schönheit der griechischen Küste zu genießen. Von der Yacht aus öffnen sich atemberaubende Landschaften und Ausblicke auf das transparente Meer, die für Menschen am Ufer unzugänglich sind. Sie schwimmen an Felsen, Algen, Korallen von erstaunlicher Schönheit und exotischen Fischen vorbei, die nur wenige Meter von Ihnen entfernt liegen. Genießen Sie einen Spaziergang und erkunden Sie in Ruhe die schönsten Ecken unseres Planeten. Die Eindrücke, die diese Seereise für Sie bereithält, werden lebensrettend sein.

cranchi — 40 (1998)
Agios Nikolaos, Griechenland
  • 1998
  • Länge 13.00 m
$ 2 064
за tag
22:34 04.04.2020
Taylor Made — Wooden Traditional (1981)
Agios Nikolaos, Griechenland
  • 1981
  • Länge 13.59 m
  • Breite 4.85 m
  • Entwurf 2.00 m
$ 917
за tag
10:54 16.03.2020
Jeanneau Sun Odyssey 35
Agios Nikolaos, Griechenland
  • 2008
  • Länge 10.75 m
  • Breite 3.47 m
  • Entwurf 1.85 m
$ 382
за tag
10:27 22.02.2020
Katri — Centaurus (1993)
Agios Nikolaos, Griechenland
  • 1993
  • Länge 11.70 m
  • Breite 7.10 m
  • Entwurf 1.70 m
$ 849
за tag
16:01 24.07.2019
bertram — 31ft (1978)
Agios Nikolaos, Griechenland
  • 1978
  • Länge 10.00 m
$ 803
за tag
06:15 02.06.2019
  • 2017
  • Länge 4.80 m
$ 486
за tag
01:38 08.05.2019
poseidon — 500 (2007)
Agios Nikolaos, Griechenland
  • 2007
  • Länge 4.70 m
$ 436
за tag
01:34 08.05.2019
Jeanneau Sun Odyssey 40
Agios Nikolaos, Griechenland
  • 2000
  • Länge 12.20 m
  • Breite 3.95 m
  • Entwurf 4.90 m
$ 642
за tag
01:33 08.05.2019
Lagoon 400
Agios Nikolaos, Griechenland
  • 2007
  • Länge 11.96 m
  • Breite 7.23 m
  • Entwurf 1.21 m
$ 1 491
за tag
01:33 08.05.2019
Taylor Made — Wooden Traditional (1996)
Agios Nikolaos, Griechenland
  • 1996
  • Länge 14.00 m
$ 1 071
за tag
01:26 08.05.2019
Taylor Made — Wooden Traditional (1988)
Agios Nikolaos, Griechenland
  • 1988
  • Länge 11.00 m
$ 999
за tag
01:25 08.05.2019
Ferretti — Altura 52s (1992)
Agios Nikolaos, Griechenland
  • 1992
  • Länge 15.85 m
$ 2 411
за tag
01:23 08.05.2019
Tailor Made — Motorboat (2000)
Agios Nikolaos, Griechenland
  • 2000
  • Länge 10.00 m
$ 711
за tag
01:09 08.05.2019
Cranchi Zaffiro 34
Agios Nikolaos, Griechenland
  • 2007
  • Länge 10.35 m
  • Breite 3.49 m
  • Entwurf 1.00 m
$ 2 064
за tag
00:55 08.05.2019
yamaha — vx100 (2012)
Agios Nikolaos, Griechenland
  • 2012
$ 103
за tag
00:49 08.05.2019
Mastercraft XT20
Agios Nikolaos, Griechenland
  • 2006
  • Länge 6.10 m
  • Breite 2.49 m
  • Entwurf 0.74 m
$ 1 147
за tag
00:46 08.05.2019
hanse — hanse 400e (2007)
Agios Nikolaos, Griechenland
  • 2007
  • Länge 13.30 m
  • Breite 4.18 m
  • Entwurf 1.79 m
$ 1 724
за tag
22:46 07.05.2019
Cranchi Zaffiro 34
Agios Nikolaos, Griechenland
  • 2007
  • Länge 10.35 m
  • Breite 3.49 m
  • Entwurf 1.00 m
$ 917
за tag
22:21 07.05.2019
Gulet — Greek Schooner (1998)
Agios Nikolaos, Griechenland
  • 1998
  • Länge 20.00 m
  • Breite 5.50 m
  • Entwurf 3.39 m
$ 2 077
за tag
15:49 07.05.2019
Searay — Sun Dancer 46 (2000)
Agios Nikolaos, Griechenland
  • 2000
  • Länge 15.65 m
$ 1 147
за tag
22:06 30.04.2019

Funktionen

Yachtcharter in Agios Nikolaos - dies ist eine Gelegenheit, durch das Meer zu reisen und die malerische Landschaft zu genießen. Während der Reise können Sie persönlich die erstaunliche Geschichte der antiken griechischen Insel und ihrer Kultur berühren. Agios Nikolaos ist die Hauptstadt von Lassithi. Letzterer gilt als der östlichste Punkt der Insel Kreta. In der Antike gab es eine große Handelsstadt namens Lato. Die Tatsache, dass die Einheimischen ihre Münzen geprägt haben, spricht auch für das Wohlergehen dieses Ortes.

In der Mitte des letzten Jahrhunderts begann sich der Tourismus auf der Insel aktiv zu entwickeln. Seit mehreren Jahrzehnten erfreut sich der Yachtcharter in Agios Nikolaos bei Liebhabern von Meeresurlauben auf der ganzen Welt großer Beliebtheit und ist zu einer erschwinglichen Freizeit geworden. Im Sommer veranstaltet die Insel ein großes Festival namens Lato. Hier treten Stars des europäischen und griechischen Showbusiness auf, weltberühmte Folk-Ensembles geben ihre Konzerte.

Viele Strände sind so schön, dass sie mit der Blauen Flagge ausgezeichnet wurden. Vom Golf von Mirabello aus haben Sie einen atemberaubenden Blick. Kulturelle und historische Denkmäler haben Agios Nikolaos zu einem erstklassigen Urlaubsort gemacht.

Sehenswürdigkeiten

Wenn Sie an Yachtcharter in Agios Nikolaos interessiert sind, bleibt auch die Frage, wie Sie zum Resort gelangen, für Sie relevant. Auf Kreta verkehren komfortable Busse mit Klimaanlage. Sie können auch ein Auto mieten und die Route der bevorstehenden Reise selbst bestimmen. Sie können sowohl am Flughafen als auch in dem Hotel, in dem Sie übernachten möchten, ein Auto mieten.

Eine der Hauptattraktionen des Resorts ist der Voulismeni-See. Die Stadt wird oft das kretische St. Tropez genannt, weil sie sich um den mit frischem Wasser gefüllten See Voulismeni befindet. Die Tiefe dieses Stausees erreicht 64 Meter. Eine der griechischen Legenden besagt, dass Artemis und Athena, die griechischen Göttinnen, es liebten, in diesem See zu schwimmen. Der See wird von zahlreichen unterirdischen Quellen gespeist, wodurch er in der Tiefe auch jetzt noch frisch bleibt. Es gibt zahlreiche Restaurants am Ufer des Sees, die eine äußerst romantische Atmosphäre pflegen. Wenn Sie sich für ein Abendessen entscheiden, denken Sie daran: In Einrichtungen am See sind die Preise um 20-30% höher als in der Altstadt.

Yachtcharter in Agios Nikolaos ist eine der bequemsten Möglichkeiten, um zur St. Nicholas Church zu gelangen. Diese Attraktion befindet sich im nördlichen Teil des Dorfes auf einem kleinen Hügel. Die alte Kirche gab der Stadt selbst den Namen. Heute ist ein Teil der im 14. Jahrhundert entstandenen Gemälde erhalten. Einheimische besuchen diese Kirche am 6. Dezember massiv. An diesem Tag feiern die Griechen den Nikolaustag.

Das örtliche archäologische Museum verdient besondere Aufmerksamkeit. Es liegt nördlich des Süßwassersees. Das Museum besteht aus acht Sälen, in denen eine reiche Sammlung archäologischer Funde ausgestellt ist. Hier können Sie Exponate aus der Zeit der römischen und minoischen Zivilisation sowie aus der Jungsteinzeit bewundern. Das Museum kann im Sommer von Dienstag bis Sonntag von 08:00 bis 15:00 Uhr besucht werden.

In der Nähe dieser Einrichtung befindet sich ein weiteres kleines Museum, das nur aus drei Räumen besteht. Es ist ein lokales ethnographisches Museum, in dem Sie nationale griechische Kostüme sowie Gegenstände des griechischen Lebens sehen können.

Charter yacht in Agios Nikolaos

2 yachts for rent in Agios Nikolaos

Rest on a yacht in Agios Nikolaos is an opportunity to travel along the sea surface and enjoy the picturesque landscapes. During the trip, you can personally experience the amazing history and culture of the ancient Greek island. Agios Nikolaos is the capital of Lassithi. The latter is considered the most eastern point of Crete. In ancient times, a large-scale trading city called Lato was located here.

In the middle of the last century, tourism began to develop on the island. For several decades, yacht charter in Agios Nikolaos has gained popularity among lovers of sea holidays from different parts of the world and has become an affordable leisure. In the summer, a large-scale festival called "Lato" is held on the island. Stars of European and Greek show business perform here, world famous folklore ensembles give their concerts.

  • 8 Guests
  • 13.00 m Length
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.
Lagoon 400
Agios Nikolaos, Greece
  • 2007 Production
  • 11.96 m Length
  • 1 people viewed this offer in the last day.
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.

Greece is one of the best countries for boat trips. Going to this country, do not miss the opportunity to rent a yacht and go to the open sea to enjoy the surrounding views and clean, fresh air. Yacht Charter in Agios Nikolaos and other Greek resorts offers a unique opportunity to enjoy the majesty and beauty of the Greek coast. It is from the yacht that stunning landscapes and views of the transparent sea open, which are inaccessible to people on the shore. You will swim past rocks, algae, corals of amazing beauty and exotic fish that splash a few meters from you. Enjoy a walk and leisurely explore the most amazing corners of our planet. The impressions that this sea voyage will bring you will save for life.

Features

Yacht charter in Agios Nikolaos - this is an opportunity to travel through the sea and enjoy the picturesque scenery. During the trip, you can personally touch the amazing history of the ancient Greek island and its culture. Agios Nikolaos is the capital of Lassithi. The latter is considered the easternmost point of the island of Crete. In ancient times, there was a large-scale trading city called Lato. The fact that the locals minted their coins also speaks of the well-being of this place.

In the middle of the last century, tourism began to develop actively on the island. For several decades, yacht charter in Agios Nikolaos has gained popularity among lovers of sea holidays from all over the world and has become an affordable leisure time. In the summer, the island hosts a large-scale festival called Lato. Stars of European and Greek show business perform here, world famous folk ensembles give their concerts.

Many local beaches are so beautiful that they have been awarded the Blue Flag. From the Gulf of Mirabello, absolutely stunning views are opened, and cultural and historical monuments have turned Agios Nikolaos into a world-class tourist resort.

Attractions

If you are interested in yacht charter in Agios Nikolaos , then the question of how to get to the resort also remains relevant for you. Comfortable buses equipped with air conditioning system run in Crete. You can also rent a car and independently determine the route of the upcoming trip. You can rent a car both at the airport and at the hotel where you plan to stay.

One of the main attractions of the resort is Lake Voulismeni. The city is often called the Cretan St. Tropez, because it is located around Lake Voulismeni, filled with fresh water. The depth of this reservoir reaches 64 meters. One of the Greek legends says that Artemis and Athena, the Greek goddesses, loved to swim in this lake. The lake is fed by numerous underground sources, thanks to which at the depth it remains fresh even now. There are numerous restaurants on the shore of the lake, which maintain an extremely romantic atmosphere. If you choose a place for dinner, then remember: in institutions located by the lake, prices are 20-30% higher than in the old city.

Yacht Charter in Agios Nikolaos is one of the most convenient ways to get to St. Nicholas Church. This attraction is located in the northern part of the village, on a small hill. The ancient church gave the name to the city itself. Today, it preserved a part of the paintings created back in the 14th century. Locals massively attend this church on December 6th. On this day, the Greeks celebrate St. Nicholas Day.

The local archaeological museum deserves special attention. It is located north of the freshwater lake. The museum consists of eight halls, which presents a rich collection of archaeological finds. Here you can see exhibits from the times of Roman and Minoan civilization, as well as the Neolithic period. The museum can be visited during the summer from Tuesday to Sunday from 8:00 to 15:00.

Near this establishment is another small museum, consisting of only three rooms. It is a local ethnographic museum where you can look at national Greek costumes, as well as items of Greek life.