Charteryacht in Milos

7 yachten zu mieten in Milos

Die Insel Milos wird von den Griechen als Perle der Ägäis anerkannt. Aber nicht nur die Einwohner des Landes schätzen diese Stadt sehr, und Touristen, die hier waren, sind von diesem Resort begeistert. Viele Menschen kennen diese Ecke Griechenlands, denn hier wurde eine einzigartige Statue der Göttin Venus von Milos gefunden, die heute als Ausstellung im Louvre ausgestellt ist.

Yachtcharter in Milos ist eine großartige Gelegenheit, die weiten Weiten des Mittelmeers zu segeln und ein unvergessliches Erlebnis zu erleben, wie man Naturschönheiten betrachtet, Sehenswürdigkeiten besichtigt, lokale Küche probiert und in den Geschäften der Stadt einkauft.

Hydroboat — 4.5 (2020)
Milos, Griechenland
  • 2020 Produktion
  • 4.50 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
Beneteau Oceanis 430
Milos, Griechenland
  • 10 Gäste
  • 1990 Produktion
  • 12.60 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
  • 1985 Produktion
  • 12.90 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
Wir werden Ihre Yacht mit Gewinn verkaufen
Es gibt einen Käufer
SEA PEARL
Milos, Griechenland
  • 5 Gäste
  • 4.70 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
ADAMARIS
Milos, Griechenland
  • 8 Gäste
  • 9.00 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
  • 1992 Produktion
  • 16.00 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
Gulet Thalassitra
Milos, Griechenland
  • 45 Gäste
  • 20.00 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.

Unsere Firma ist eine der ersten in der Organisation von Yachtverleih in Milos. Unsere Erfahrung in diesem Bereich beträgt über 10 Jahre.

Milos ist eine der beliebtesten Inseln für einen Strandurlaub und aufregende Ausflüge. Charterurlauber mit besonderer Beklemmung beziehen sich auf diese Orte.

Die Menschen kommen hierher, um die Überreste einer aufregenden Jahrhunderte alten Geschichte und unglaublichen Landschaften zu genießen. Die Charter-Möglichkeiten von Griechenland sind wirklich endlos

Das Wasser des Meeres wird von einer großen Anzahl von Inseln gespült, die zu eigenartigen Gruppen zusammengefasst sind. Der südlichste Punkt der Ägäis ist Kreta. Jede Inselgruppe zeichnet sich durch individuelle Merkmale, Charme und beeindruckende Landschaften aus.

Touristen kommen nach Milos, um:

  • das reiche kulturelle Erbe berühren;
  • genießen Sie die herrliche Landschaft;
  • kosten Sie köstliche lokale Küche;
  • verstecke dich vor dem üblichen Trubel der Metropole und versenke dich in Selbstbesinnung.

Griechenland und seine Inseln eröffnen endlose Weiten für aufregende Seekreuzfahrten. Das Land ist berühmt für seine begrenzte Anzahl von Liegeplätzen, was Bootsfahrten jedoch nicht weniger beliebt macht.

Wetter- und Klimafunktionen in Milos

Von Juli bis August sind auf den Kykladen starke Winde zu beobachten. Diese Funktion kann zu Ihrem Vorteil genutzt werden. Starke Winde werden Ihnen dabei helfen, sich mit maximalem Kraftstoffverbrauch schnell zwischen den griechischen Inseln zu bewegen. Luft bei starkem Wind scheint nicht so heiß zu sein, sodass sich Passagiere auf der Yacht sehr wohl fühlen.

Bootsfahrten auf den griechischen Gewässern haben wichtige Merkmale. Neben den kostenfreien Parkplätzen finden Sie hier exzellenten Wein, exzellentes und abwechslungsreiches Essen sowie die freundliche Haltung der Anwohner gegenüber russischen Touristen. Die Startkosten für die Anmietung einer privaten Segelyacht überraschen Urlauber angenehm. Das Parken am Hafen ist kostenlos. Im Gegensatz zu anderen Ländern fallen keine zusätzlichen Transitsteuern und -gebühren an.

Um im griechischen Hafen kostenlos parken zu können, müssen Sie eine Yacht unter griechischer Flagge auswählen. Touristen haben damit praktisch keine Probleme, da die meisten griechischen Charteryachten bereits unter der Nationalflagge fahren.

Wenn Sie im griechischen Hafen anhalten, haben Sie die Möglichkeit, Strom und Wasser zu verbrauchen. Sie zahlen keine zusätzlichen Gebühren und verschwenden keine Zeit mit der Erstellung einer beeindruckenden Dokumentation. Wenn Sie aufhören, haben Sie eine großartige Gelegenheit, leckeres Essen zu genießen . Die besten Köche arbeiten in den Restaurants der Insel. In Milos serviert jedes Restaurant leckeres Essen, und die Kosten für das Abendessen werden Sie angenehm überraschen.

Milos ist wegen seiner geologischen Vielfalt interessant: bizarre Felsformationen, heiße Quellen, gute Strände und atemberaubende Ausblicke. Dies ist ein magischer Ort zum Mieten von Yachten , der jährlich mehr als eine Million Besucher anzieht.

Hier werden Ihnen viele Wunder und Sportveranstaltungen geboten. Hier gibt es mehr Strände als auf anderen Inseln. Aber Milos hat keinen Grund, Touristen zu gefallen - Touristen selbst, die eine solche Schönheit gesehen haben, verweilen immer noch lange hier.

Dies ist ein erstaunlicher natürlicher Hafen, der in der Antike entstanden ist .

Die Insel Milos wird von den verwöhnten Naturschönheiten der Griechen als Perle der Ägäis anerkannt. Einwohner des Landes und begeisterte Touristen werden Ihnen aufrichtig von diesem Resort erzählen. Viele Menschen kennen diese Ecke Griechenlands, denn hier wurde eine einzigartige Statue der Göttin Venus von Milos gefunden, die heute im Louvre ausgestellt ist.

Wie komme ich dorthin?

Die Insel Milos liegt 160 km vom großen Hafen von Piräus entfernt. Der Seeverkehr hört auch im Winter nicht auf. Sie können mit der Fähre von Athen nach Milos fahren, mehrere Unternehmen bieten Dienstleistungen auf einmal an. Die Fahrt dauert ca. 5 Stunden.

In Milos gibt es einen Flughafen, der das ganze Jahr über Flüge von Athen anbietet. In der warmen Jahreszeit kommen hier Charterflüge an.

Charter yacht in Milos

5 yachts for rent in Milos

The island of Milos is recognized by the Greeks as the pearl of the Aegean Sea. But not only residents of the country highly value this city, and tourists who have been here are enthusiastic about this resort. Many people know about this corner of Greece, because it is here that a unique statue of the goddess Venus of Milos was found, which is today exhibited as an exhibit in the Louvre.

Yacht charter in Milos is a great opportunity to sail the vast expanses of the Mediterranean Sea and get an unforgettable experience of contemplating natural beauty, sightseeing, tasting local cuisine and shopping in the shops of the city.

  • 2020 Production
  • 4.50 m Length
  • 1 people viewed this offer in the last day.
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.
  • 1985 Production
  • 12.90 m Length
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.
SEA PEARL
Milos, Greece
  • 5 Guests
  • 4.70 m Length
  • 2 peoples viewed this offer in the last day.
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.
We will sell your yacht for a profit
There is a buyer
ADAMARIS
Milos, Greece
  • 8 Guests
  • 9.00 m Length
  • 1 people viewed this offer in the last day.
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.
Gulet Thalassitra
Milos, Greece
  • 45 Guests
  • 20.00 m Length
  • 1 people viewed this offer in the last day.
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.

Our company is one of the first in the organization of yacht rental in Milos. Our experience in this area is over 10 years.

Milos is one of the most beloved islands for a beach holiday and exciting trips. Charter tourists with special trepidation relate to these places.

People come here to enjoy the remains of an exciting centuries-old history and incredible landscapes. The charter possibilities of Greece are truly endless

The waters of the sea are washed by a huge number of islands, united in peculiar clusters. The southernmost point of the Aegean is Crete. Each group of islands is characterized by individual characteristics, charm and impressive landscapes.

Tourists come to Milos to:

  • touch the rich cultural heritage;
  • enjoy the magnificent scenery;
  • taste delicious local cuisine;
  • hide from the usual bustle of the metropolis and immerse yourself in self-contemplation.

Greece and its constituent islands open endless expanses for exciting sea cruises. The country is famous for its limited number of berths, but this does not make boat trips less popular.

Weather and climate features in Milos

From July to August, strong winds are observed in the Cyclades. This feature can be used to your advantage. Strong winds will help you quickly move between the Greek islands with maximum fuel economy. Air in strong winds does not seem so hot, so passengers on the yacht will feel quite comfortable.

Boat trips on the Greek waters have important features. In addition to free parking, here you can note excellent wine, excellent and varied food, as well as the friendly attitude of local residents to Russian tourists. The starting cost of renting a private sailing yacht pleasantly surprises vacationers . There is no charge for parking at the port. There are no additional transit taxes and fees, unlike other countries.

To qualify for free parking in the Greek port, you must select a yacht flying the Greek flag. Tourists have practically no problems with this, since most Greek charter yachts already sail under the national flag.

If you make a stop in the Greek port, you will get the opportunity to use electricity and water. You do not pay additional fees and do not waste time preparing an impressive set of documentation. When you stop, you have a great opportunity to enjoy delicious food . The best chefs work in the restaurants of the island. In Milos, every restaurant serves delicious food, and the cost of dinner will pleasantly surprise you.

Milos is interesting for its geological diversity: bizarre rock formations, hot springs, good beaches and stunning views. This is a magical place to rent yachts , which attracts and attracts more than a million visitors a year.

Here you will be offered many wonders and sporting events. There are more beaches here than on other islands. But Milos has no reason to please tourists - tourists themselves, having seen such beauty, always linger here for a long time.

This is a amazing natural harbor formed in ancient times .

The island of Milos is recognized by the spoiled natural beauties of the Greeks as the pearl of the Aegean Sea. Residents of the country and tourists with enthusiasm will sincerely tell you about this resort. Many people know about this corner of Greece, because it is here that a unique statue of the goddess Venus of Milos was found, which today is exhibited in the Louvre.

How to get there?

Milos Island is located at a distance of 160 km from the large port of Piraeus. Sea traffic does not stop even in winter . You can get from Athens to Milos by ferry; several companies provide services at once. The journey takes about 5 hours.

There is an airport in Milos, which always takes flights from Athens all year round, and in the warm season charter flights arrive here.