Charteryacht in Rethymno

18 yachten zu mieten in Rethymno

Rethymnon ist ein wunderschöner griechischer Ferienort an der Nordküste Kretas in der Ägäis. Rethymnon ist gut geeignet für diejenigen, die Zeit mit Genuss verbringen und sich am Strand entspannen möchten, dessen Sandstreifen sich in der Stadt selbst befinden. Die Küste in der Region Rethymnon ist ein durchgehender Strand, an dem sich zahlreiche Bars, Restaurants und Hotels befinden. Die Stadt ist bekannt für seine natürlichen Sehenswürdigkeiten und Denkmäler der venezianischen Zeit.

SAN LORENZO — sl72 (1991)
Rethymno, Griechenland
  • 1991
  • Länge 22.00 m
$ 2 873
за tag
12:19 06.08.2020
Greek Custom — 445 (2018)
Rethymno, Griechenland
  • 2018
  • Länge 4.45 m
$ 172
за tag
15:16 19.05.2020
Greek Custom — 445 (2018)
Rethymno, Griechenland
  • 2018
  • Länge 4.45 m
$ 172
за tag
15:16 19.05.2020
Greek Custom — 445 (2018)
Rethymno, Griechenland
  • 2018
  • Länge 4.45 m
$ 172
за tag
15:16 19.05.2020
Canados — 70 Fly (1990)
Rethymno, Griechenland
  • 1990
  • Länge 21.28 m
$ 2 870
за tag
12:10 07.05.2020
Bavaria 30 Cruiser
Rethymno, Griechenland
  • 2006
  • Länge 9.45 m
  • Breite 3.29 m
  • Entwurf 1.40 m
$ 481
за tag
14:33 03.08.2019
Harmony 42
Rethymno, Griechenland
  • 1996
  • Länge 12.86 m
  • Breite 3.99 m
  • Entwurf 1.55 m
$ 1 204
за tag
14:31 03.08.2019
Wellcraft 290 Coastal
Rethymno, Griechenland
  • 1998
  • Länge 9.20 m
  • Breite 3.20 m
  • Entwurf 0.56 m
$ 918
за tag
12:44 03.08.2019
  • 1980
  • Länge 11.00 m
$ 631
за tag
12:44 03.08.2019
DROMOR — 7.5 (2004)
Rethymno, Griechenland
  • 2004
  • Länge 7.50 m
$ 861
за tag
12:40 03.08.2019
  • 1990
  • Länge 11.00 m
$ 975
за tag
04:38 19.07.2019
Mastercraft XT22
Rethymno, Griechenland
  • 2015
  • Länge 6.80 m
  • Breite 2.59 m
  • Entwurf 0.74 m
$ 917
за tag
04:37 19.07.2019
Thudermist — 30 (2008)
Rethymno, Griechenland
  • 2008
  • Länge 8.30 m
$ 1 376
за tag
04:37 19.07.2019
Alexandros
Rethymno, Griechenland
  • Länge 21.28 m
  • Breite 5.39 m
  • Entwurf 2.15 m
$ 2 760
за tag
04:32 19.07.2019
San Lorenzo 72
Rethymno, Griechenland
  • 1991
  • Länge 21.80 m
  • Entwurf 1.90 m
$ 2 233
за tag
20:49 18.07.2019
Dufour Atoll 50
Rethymno, Griechenland
  • 2001
  • Länge 15.20 m
  • Breite 5.05 m
  • Entwurf 1.80 m
$ 1 172
за tag
20:15 18.07.2019
BENETEAU — Oceanis 381 (1997)
Rethymno, Griechenland
  • 1997
  • Länge 12.00 m
  • Breite 3.00 m
  • Entwurf 2.00 m
$ 721
за tag
21:13 30.04.2019
Beneteau Antares 13.80
Rethymno, Griechenland
  • 2008
  • Länge 13.95 m
  • Breite 4.30 m
  • Entwurf 1.10 m
$ 1 514
за tag
19:42 30.04.2019

Yachtcharter in Rethymnon

Sie können eine Yacht in Rethymnon mit oder ohne Skipper mieten, indem Sie die entsprechenden Angebote auf unserer Website auswählen. Der elektronische Katalog von 2yachts enthält eine beeindruckende Auswahl an Bootsverleihoptionen in Griechenland und anderen Ländern für jeden Geschmack. Wenn Sie vorhaben, eine Yacht in Rethymno zu mieten , können Sie zusammen mit einer Seekreuzfahrt angeln, am Strand entspannen oder in den örtlichen Geschäften wandern. Die Yachten sind mit allem Notwendigen ausgestattet, es gibt einen Kühlschrank an Bord, Obst und Gemüse oder Getränke können geliefert werden, es gibt auch Angelgeräte.

Rethymnon ist in 2 Teile geteilt, in der Altstadt finden Sie enge Gassen mit alten Gebäuden und Sie können die exquisite mittelalterliche Architektur schätzen. Bemerkenswert sind auch die ländlichen Landschaften - außerhalb der Stadt herrscht Frieden auf gewundenen Wegen inmitten duftender Vegetation. Sie können die Umgebung von Rethymnon erkunden, indem Sie ein Fahrrad ausleihen und eine Fahrt entlang endloser Sandstrände, majestätischer Klippen und fruchtbarer Täler unternehmen. An jedem neuen Tag in Rethymnon können Sie alle neuen Facetten dieses Ortes entdecken.

Ausflugsziele Rethymnon

Zu den ersten Sehenswürdigkeiten gehört die Festung Fortezzia , die im 16. Jahrhundert erbaut wurde und bei türkischen Überfällen als Festung dient . Die Festung hat die Form eines Sterns und ist von 6 Schutzschächten umgeben, darunter eine Kirche, ein antikes Aquädukt und andere Gegenstände. Jedes Jahr findet in der Festung ein Kunstfestival statt, bei dem die Stücke von Shakespeare, Moliere und anderen berühmten Persönlichkeiten zum Leben erweckt werden.

In der Nähe befindet sich das Archäologische Museum, das archäologische Funde der Antike präsentiert. Hier können Sie die minoischen Gräber, Sarkophage, Terrakotta-Figuren, Münzsammlungen und andere aus historischer Sicht wertvolle Gegenstände besichtigen.

Der Rimondi-Brunnen am Platano-Platz wurde im 17. Jahrhundert im Auftrag des Gouverneurs von Rimondi erbaut und dient als Treffpunkt für Liebhaber. Der Brunnen besteht aus 4 Säulen, zwischen denen sich drei Löwenköpfe befinden, aus deren Mündungen Wasser fließt.

Die alte Promenade ist mit Unterhaltungsmöglichkeiten übersät, wo Sie einen angenehmen Abend verbringen können. In den Restaurants und Tavernen von Rethymnon können Sie die besten Gerichte der mediterranen Küche probieren , die die angenehmsten Erinnerungen hinterlassen. Es ist anzumerken, dass in Einrichtungen, die vom Zentrum und vom Damm entfernt sind, niedrigere Preise festgestellt wurden.

Klima

Das Klima in Rethymno ist mediterran, mit einer Vorherrschaft von hohen Sommertemperaturen (bis zu 29-30 Grad) und Regenfällen im Winter. Das Wasser an den örtlichen Stränden erwärmt sich auf 25-27 Grad, so dass das Schwimmen hier sehr angenehm ist.

Strandurlaub

Rethymnon Beach wurde mit der Blauen Flagge für Wasserqualität, Umweltfreundlichkeit und Sauberkeit ausgezeichnet. Seine Länge ist ein Rekord von 20 km, und Touristen dehnen sich hier immer aus. Am Strand können Sie Schildkröten beobachten , die ihre Eier in den Sand legen und die spektakuläre Landschaft genießen.

Hinter einem atemberaubenden Meerblick sollten Sie zum Dorf Bali gehen, wo Sie eine Bucht mit vielen Stränden vorfinden, die vom azurblauen Wasser des Kretischen Meeres umspült werden. Hier können Sie entlang der Küste spazieren, angeln und die im Meer lebenden Fische und Tintenfische beobachten.

Die Aussicht in der Nähe des Dorfes Agia Galini verdient den Pinsel des Malers, denn hier fügen sich gepflegte Häuser harmonisch in die felsige Landschaft ein . Es gibt Strände, Hotels in diesem Dorf zum Entspannen, und die Straßen sind voller Pflanzen, die sorgfältig im Geiste der modernen Landschaftsgestaltung gepflanzt wurden.

In Rethymnon finden Outdoor-Enthusiasten mit Sicherheit etwas, das ihnen gefällt. Hier gibt es 2 Tauchzentren: Evergreen und Paradise, Kurse, in denen Sie ein unvergessliches Erlebnis in Erinnerung behalten werden. Es gibt auch Wasserparks in Rethymno, einer davon ist WaterCity, der größte auf Kreta. Der Star Beach Waterpark liegt direkt am Meer und bietet freien Eintritt. Limnoupolis bietet Spaß für Jung und Alt.

In der Solido Street finden Sie Waren für jeden Geschmack - von Schmuck bis zu Büchern. Nach Meinung vieler ist es in Griechenland notwendig, Olivenöl mitzubringen, und so kann man es in jedem Supermarkt kaufen.

Wenn Sie in Rethymnon eine Yacht mieten , können Sie nicht nur eine unvergessliche Bootsfahrt organisieren, sondern auch an den Stränden vor Ort entspannen, die nahe gelegenen malerischen Ferienorte (Adele, Panormo, Bali und Platanias) besuchen und einen leckeren Snack in lokalen Restaurants genießen. Besucher unserer Website haben Zugriff auf eine breite Palette von Yachtcharter- Angeboten in Rethymnon - der beste Ort zum Entspannen auf Kreta mit vielen Attraktionen und sauberen Sandstränden. Geben Sie einfach die Suchkriterien in das Formular ein - das System wählt die rentabelsten Optionen basierend auf Ihren Präferenzen aus.

Charter yacht in Rethymno

17 yachts for rent in Rethymno

Rethymnon is a beautiful Greek resort located on the north coast of Crete in the Aegean Sea. Rethymnon is well suited for those who wish to spend time with benefit, relaxing on the beach, whose sandy stripes are located in the city itself. The coast in the Rethymnon area is a continuous beach along which there are numerous bars, restaurants and hotels. The city is known for its natural attractions and monuments of the Venetian period.

  • 2018
  • Length 4.45 m
$ 172
per day
18:16 19.05.2020
  • 2018
  • Length 4.45 m
$ 172
per day
18:16 19.05.2020
  • 2018
  • Length 4.45 m
$ 172
per day
18:16 19.05.2020
  • 1990
  • Length 21.28 m
$ 2 870
per day
15:10 07.05.2020
Bavaria 30 Cruiser
Rethymno, Greece
  • 2006
  • Length 9.45 m
  • Beam 3.29 m
  • Draft 1.40 m
$ 459
per day
17:33 03.08.2019
Harmony 42
Rethymno, Greece
  • 1996
  • Length 12.86 m
  • Beam 3.99 m
  • Draft 1.55 m
$ 1 204
per day
17:31 03.08.2019
Wellcraft 290 Coastal
Rethymno, Greece
  • 1998
  • Length 9.20 m
  • Beam 3.20 m
  • Draft 0.56 m
$ 918
per day
15:44 03.08.2019
  • 1980
  • Length 11.00 m
$ 631
per day
15:44 03.08.2019
DROMOR — 7.5 (2004)
Rethymno, Greece
  • 2004
  • Length 7.50 m
$ 861
per day
15:40 03.08.2019
  • 1990
  • Length 11.00 m
$ 975
per day
07:38 19.07.2019
Mastercraft XT22
Rethymno, Greece
  • 2015
  • Length 6.80 m
  • Beam 2.59 m
  • Draft 0.74 m
$ 917
per day
07:37 19.07.2019
  • 2008
  • Length 8.30 m
$ 1 376
per day
07:37 19.07.2019
Alexandros
Rethymno, Greece
  • Length 21.28 m
  • Beam 5.39 m
  • Draft 2.15 m
$ 2 760
per day
07:32 19.07.2019
San Lorenzo 72
Rethymno, Greece
  • 1991
  • Length 21.80 m
  • Draft 1.90 m
$ 2 233
per day
23:49 18.07.2019
  • 2001
  • Length 15.00 m
  • Beam 5.05 m
  • Draft 2.00 m
$ 1 119
per day
23:15 18.07.2019
  • 1997
  • Length 12.00 m
  • Beam 3.00 m
  • Draft 2.00 m
$ 688
per day
00:13 01.05.2019
Beneteau Antares 13.80
Rethymno, Greece
  • 2008
  • Length 13.95 m
  • Beam 4.30 m
  • Draft 1.10 m
$ 1 435
per day
22:42 30.04.2019

Yacht Charter in Rethymnon

You can rent a yacht in Rethymnon with or without a skipper by choosing suitable offers on our website. The 2yachts electronic catalog contains an impressive selection of boat rental options in Greece and other countries for every taste. If you plan to rent a yacht in Rethymno , along with a sea cruise you can go fishing, relax on the beach or go hiking in local shops. The yachts are equipped with everything necessary, there is a refrigerator on board, fruits and vegetables or drinks can be delivered, there are also fishing tackle.

Rethymnon is divided into 2 parts, in the Old Town you will find narrow streets with ancient buildings and you can appreciate the exquisite medieval architecture. Rural landscapes are also noteworthy - peace reigns outside the city on winding paths among fragrant vegetation. You can explore the surroundings of Rethymnon by renting a bicycle and taking a ride on it along endless sandy beaches, past majestic cliffs and fertile valleys. Each new day spent in Rethymnon will allow you to discover all the new facets of this place.

Attractions Rethymnon

Among the first attractions is the fortress Fortezzia , built in the 16th century and serving as a fortification in case of Turkish raids. The fortress is made in the shape of a star and is surrounded by 6 protective shafts; it also includes a church, an ancient aqueduct and other objects. Every year, an art festival is held in the fortress, where the plays of Shakespeare, Moliere and other famous figures come to life.

Nearby is the Archaeological Museum, which presents archaeological finds of the period of antiquity. Here you can see the Minoan tombs, sarcophagus, terracotta figurines, coin collections and other objects valuable from a historical point of view.

The Rimondi Fountain , located on Platano Square, was built in the 17th century by order of the Governor of Rimondi and serves as a meeting place for lovers. The fountain is made in the form of 4 columns, between which there are three lion heads, from the mouths of which water flows.

The old promenade is dotted with entertainment venues where you can spend a pleasant evening. In the restaurants and taverns of Rethymnon you can taste the best dishes of the Mediterranean cuisine , which will leave the most pleasant memories. It should be noted that lower prices were established in establishments remote from the center and the embankment.

Climate

The climate in Rethymno is Mediterranean, with a predominance of high (up to 29-30 degrees) summer temperatures and rains in winter. Water at local beaches warms up to 25-27 degrees, so swimming here is very pleasant.

Beach vacation

Rethymnon Beach was awarded the Blue Flag Award for water quality, environmental friendliness and cleanliness. Its length is a record 20 km, and tourists invariably stretch here. On the beach you can see turtles laying their eggs in the sand and enjoy the spectacular scenery.

Behind stunning sea views you should go to the village of Bali, where you will find a bay with many beaches washed by the azure waters of the Cretan Sea. Here you can stroll along the coastline, go fishing and look at the fish and octopuses living in the sea.

The views near the village of Agia Galini are worthy of the painter’s brush, because here neat houses harmoniously fit into the rocky landscape . There are beaches, hotels in this village for relaxation, and the streets are full of plants carefully planted in the spirit of modern landscape design.

In Rethymnon, outdoor enthusiasts will surely find something to their liking. There are 2 diving centers here: Evergreen and Paradise, classes in which will remain an unforgettable experience in your memory. There are also water parks in Rethymno, one of them is WaterCity, the largest in Crete. Star Beach Waterpark is located right on the seafront and is notable for free admission, while Limnoupolis has fun for all ages.

On Solido Street you will find goods for every taste - from jewelry to books. According to many, from Greece it is necessary to bring olive oil, and so - you can buy it at any supermarket.

By renting a yacht in Rethymnon , you can not only arrange an unforgettable boat trip, but also relax on local beaches, visit the picturesque resorts located nearby (Adele, Panormo, Bali and Platanias) and have a tasty snack in local restaurants. Visitors to our site have access to a wide range of yacht charter offers in Rethymnon - the best place to relax in Crete with many attractions and clean sandy beaches. Just enter the search criteria in the form - the system will select the most profitable options based on your preferences.